Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBox360 Freak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Overlord385 Beitrag anzeigen
    Ja ja alles klar zu wenig Spiele, ich sag nur eins Resistance 2, Motorstorm Pacifik Rift, Gran Turismo, [/SIZE][SIZE=3][FONT=Tahoma]Siren: Blood Curse, Uncharted, Metal Gear Solid 4, SOCOM und jetzt am 25 Februar Killzone 2 und das waren jetzt nur mal PS3 exkisive Titel!!!! Wie gesagt ich bin weder ein PS3 noch Xbox 360 Fanboy da ich sowieso alle zwei Konsolen zuhause habe und mir der Konsolenkrieg am A..... vorbeigeht!!!!
    Ja und wenn du mall überlegst welche wirklich gut sind würden da nur 2 Stehen :Killzone 2,MGS4 kommt ja vllt. der nochfolger auf 360
    Geändert von XBU Dirty (12.01.2009 um 20:07 Uhr)
    Der Pate 2
    105G/1000G
    10 von 41

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Das hier ist kein PS3 Box360 Fanboy Thread.Das hatten wir alles schon und es endet meist mit der Schliessung des Threads.
    Unterhaltet Euch über die Überhitzung, über PS3 Spiele könnte ihr im PS3 Thread diskutieren!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Wie lange hat das gedauert vom Gespräch mit Microsoft bis zur Abholung der XBox von UPS ?

Ich hab Samstag angerufen und heute kam noch nichts, keine Email und kein Telefonat, kommt sowas überhaupt ?

Danke
    MfG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Wie lange hat das gedauert vom Gespräch mit Microsoft bis zur Abholung der XBox von UPS ?

Ich hab Samstag angerufen und heute kam noch nichts, keine Email und kein Telefonat, kommt sowas überhaupt ?

Danke
    MfG

Ich habe Online im Dezember 2008 die Prozedur in Gang gesetzt und nach nicht einmal 2 Stunden kamen die Informationen und der Paketaufkleber für UPS per EMail.

Damit es schnell weiter geht habe ich gleich am nächsten Morgen das Paket selber bei einem UPS Shop in meiner Nähe aufgegeben.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Danke
    MfG
    ich hab da glaub ich aufm Freitag oder Samstag angerufen. Der Supporter hat dann alles in die Wege geleitet mit UPS. hat mich gefragt welche Uhrzeit/Tag ich wohl Zuhause sei und hat dies dann bei UPS eingetragen. am Montag, wie mitm Supporter abgemacht kam dann auch schon der UPS Mann mitm Aufkleber. Quittung entgegen genommen und das Paket ging auf die Reise

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Scheisse ey, was soll ich nun machen ??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Scheisse ey, was soll ich nun machen ??
    Hast Du keine Bearbeitungsnummer bekommen beim Anruf? Ruf halt noch mal an mit der Bemerkung dass Du schon mal angerufen hast aber nichts passiert ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Wenn du am Samstag Nachmittag angerufen hast, dann kann es schon bis morgen dauern, bis der Brief mit dem UPS-Aufkleber bei dir ist. Also mal ruhig Blut. Ich hoffe du hast bis dahin einen neutralen Karton aufgetrieben. Falls du wirklich die Abholung in Auftrag gegeben hast, solltest du eine Auftrags-Nummer besitzen, mit der du auch online deinen Status abfragen kannst. Zudem solltest du auch den Termin des UPS-Mannes kennen.

Gruß

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Danke für die Antworten, musste aber nochmal alles machen "Weil die Datenbank fehlerhaft ist" so die Ausrede! Hätte ich keine Mail gestern geschrieben wären die garnicht gekommen -.- !!!

Also hab dann bei UPS angerufen, dann meinte er ich soll eine andere nummer von UPS anrufen und dann war ne Frau dran die hat so schnell gsprochen und war ziemlich dumm... Nach 10 Minuten wars dann fertig Paket wird morgen abgeholt.

Puuuh !!