Ja und wenn du mall überlegst welche wirklich gut sind würden da nur 2 Stehen :Killzone 2,MGS4 kommt ja vllt. der nochfolger auf 360 :smt003
Druckbare Version
Das hier ist kein PS3 Box360 Fanboy Thread.Das hatten wir alles schon und es endet meist mit der Schliessung des Threads.
Unterhaltet Euch über die Überhitzung, über PS3 Spiele könnte ihr im PS3 Thread diskutieren!
Wie lange hat das gedauert vom Gespräch mit Microsoft bis zur Abholung der XBox von UPS ?
Ich hab Samstag angerufen und heute kam noch nichts, keine Email und kein Telefonat, kommt sowas überhaupt ?
Danke
MfG
Ich habe Online im Dezember 2008 die Prozedur in Gang gesetzt und nach nicht einmal 2 Stunden kamen die Informationen und der Paketaufkleber für UPS per EMail.
Damit es schnell weiter geht habe ich gleich am nächsten Morgen das Paket selber bei einem UPS Shop in meiner Nähe aufgegeben.
ich hab da glaub ich aufm Freitag oder Samstag angerufen. Der Supporter hat dann alles in die Wege geleitet mit UPS. hat mich gefragt welche Uhrzeit/Tag ich wohl Zuhause sei und hat dies dann bei UPS eingetragen. am Montag, wie mitm Supporter abgemacht kam dann auch schon der UPS Mann mitm Aufkleber. Quittung entgegen genommen und das Paket ging auf die Reise :D
Scheisse ey, was soll ich nun machen ??
Wenn du am Samstag Nachmittag angerufen hast, dann kann es schon bis morgen dauern, bis der Brief mit dem UPS-Aufkleber bei dir ist. Also mal ruhig Blut. Ich hoffe du hast bis dahin einen neutralen Karton aufgetrieben. Falls du wirklich die Abholung in Auftrag gegeben hast, solltest du eine Auftrags-Nummer besitzen, mit der du auch online deinen Status abfragen kannst. Zudem solltest du auch den Termin des UPS-Mannes kennen.
Gruß
Danke für die Antworten, musste aber nochmal alles machen "Weil die Datenbank fehlerhaft ist" so die Ausrede!:evil: Hätte ich keine Mail gestern geschrieben wären die garnicht gekommen -.- !!!
Also hab dann bei UPS angerufen, dann meinte er ich soll eine andere nummer von UPS anrufen und dann war ne Frau dran die hat so schnell gsprochen und war ziemlich dumm... Nach 10 Minuten wars dann fertig Paket wird morgen abgeholt.
Puuuh !!