Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von haio-pay Beitrag anzeigen
    Also...folgendes Probelm....solbold ich bei Fifa ein Spiel gestartet hab, hängt es sich auf.Das heißt das Bild friert ein!

Ich denke es liegt an der Festplatte(20gb) da es ohne Platte klappt!

Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!

MfG hao-pay
    hab genau das gleiche, aber nur wenn ich MP spiele mit nem 2. Controller angemeldet.
    Kam irgendwie 2Wochen nachdem ich das Spiel gekauft habe. Spiele ich ohne Profil klappts plötzlich gegeneinander.
    Auf jedenfall ne ganz komische Sache. Komischerweise trat das Problem erst auf,als es diese Probleme mit der PES 2009 Demo gab (war ja Defekt,infiziert was weis ich ). Wie auch bei dir,ist das nur bei Fifa 09 der Fall, alle andren Spiele konnte/kann ich mit oder ohne 2. Controller spielen ohne Freezes, Abstürze oder ähnliches.
    Hab auch beim Support damals angerufen,die mir auch nich wirklich helfen konnte. Hab den HDD Cache ma geleert. Am Ende hieß es nur,ich solle den FifA 09 Speicherstand löschen, dann sollte es wieder funktionieren, aber das wollte ich dann irgendwie auch nicht.

Naja kommts bei dir in Frage?
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (17.12.2008 um 11:17 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

hab ja auch mal alles von fifa gehlöscht! danach ist es trotzdem noch abgeschmirt! jetzt läuft es wieder einwandfrei bis auf das guidemenu was immer noch abschmirt und erst nach paar sekunden wieder funktioniert!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Zitat Zitat von ne nico Beitrag anzeigen
    hab ja auch mal alles von fifa gehlöscht! danach ist es trotzdem noch abgeschmirt! jetzt läuft es wieder einwandfrei bis auf das guidemenu was immer noch abschmirt und erst nach paar sekunden wieder funktioniert!

Hmm, die 3 € solltest du am besten gleich mal in einen Duden investieren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

Zitat Zitat von BigBurny Beitrag anzeigen
    Hmm, die 3 € solltest du am besten gleich mal in einen Duden investieren.
    klar mach ich, aber hör du bitte erstmal auf von der stütze also vom geld andere zu leben du assi!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    hab genau das gleiche, aber nur wenn ich MP spiele mit nem 2. Controller angemeldet.
    Kam irgendwie 2Wochen nachdem ich das Spiel gekauft habe. Spiele ich ohne Profil klappts plötzlich gegeneinander.
    Auf jedenfall ne ganz komische Sache. Komischerweise trat das Problem erst auf,als es diese Probleme mit der PES 2009 Demo gab (war ja Defekt,infiziert was weis ich ). Wie auch bei dir,ist das nur bei Fifa 09 der Fall, alle andren Spiele konnte/kann ich mit oder ohne 2. Controller spielen ohne Freezes, Abstürze oder ähnliches.
    Hab auch beim Support damals angerufen,die mir auch nich wirklich helfen konnte. Hab den HDD Cache ma geleert. Am Ende hieß es nur,ich solle den FifA 09 Speicherstand löschen, dann sollte es wieder funktionieren, aber das wollte ich dann irgendwie auch nicht.

ja....da ist mir dass es erste mal auch aufgefallen....wenn man zu zweit im Multiplayer an einer Konsole spielt!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

jo habe das selbe problem. es geht einfach nicht mit dem 2. controller. bisher habe ich noch keine lösung gefunden. aber schön zu wissen dass es noch mehr leute gibt mit dem problem! Bei dir lag es nur am Profil? Welches Profil meinste denn?, das FIFA Profil oder Xbox profil?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oraaay

Standard

nen kumpel von mir hat das exakt gleiche problem auf seiner ps3, wenn er mit 4 leuten zockt...

zu zweit absolut kein problem, aber sobald alle 4 dran sind, friert es ein

hilft zwar nicht direkt weiter, is aber gut zu wissen dass es nicht unbedingt an der hardware liegen muss