Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber das hört sich sehr nach einem baldigen RoD an. Genau so(Freeze, grüne Balken, Piepen) war es auch bei mir, als meine Box den Geist aufgab.
Druckbare Version
jo hab ich auch schon dran gedacht aber warum kackt es nur bei fifa ab?
gta und far cry 2 sind doch ne höhere belastung für den grafikchip als fifa.
edit: läuft jetzt immer ohne lags. könnte ja auch an irgendwelchen verbindungs fehlern gelegen haben was ich aber eher unwahrscheinlich finde :D mal sehen wie lange die gute box noch mit macht!
bei mir klappts noch immer net.....hat denn keiner sonst ne idee....?
will endlich wieder spielen....^^
hab genau das gleiche, aber nur wenn ich MP spiele mit nem 2. Controller angemeldet.
Kam irgendwie 2Wochen nachdem ich das Spiel gekauft habe. Spiele ich ohne Profil klappts plötzlich gegeneinander.
Auf jedenfall ne ganz komische Sache. Komischerweise trat das Problem erst auf,als es diese Probleme mit der PES 2009 Demo gab (war ja Defekt,infiziert was weis ich ;) ). Wie auch bei dir,ist das nur bei Fifa 09 der Fall, alle andren Spiele konnte/kann ich mit oder ohne 2. Controller spielen ohne Freezes, Abstürze oder ähnliches.
Hab auch beim Support damals angerufen,die mir auch nich wirklich helfen konnte. Hab den HDD Cache ma geleert. Am Ende hieß es nur,ich solle den FifA 09 Speicherstand löschen, dann sollte es wieder funktionieren, aber das wollte ich dann irgendwie auch nicht.
Naja kommts bei dir in Frage?
hab ja auch mal alles von fifa gehlöscht! danach ist es trotzdem noch abgeschmirt! jetzt läuft es wieder einwandfrei bis auf das guidemenu was immer noch abschmirt und erst nach paar sekunden wieder funktioniert!
Kann auch an der Dvd liegen das ist unterschiedliche wo und wann es harkt. Bei Far Cry 2 ist das ganz schön oft passiert.
Bei mir hängt sich FIFA manchmal auf und zwar direkt beim Start/Laden, wo Ronaldinho zu sehen ist. Hat sonst noch wer das Problem?