ne....bei mir fing es nach dem NXE update an :-k
Druckbare Version
ne....bei mir fing es nach dem NXE update an :-k
Hab jetzt schon in den verschiedensten Foren gelesen das es seit dem NXE update probleme mit freezes bei den verschiedensten spielen gibt (Auser GOW und Army of two ist bei mir alles mindestens einmal eingefroren ) .
Wir können nur hoffen das M$ bald ein ordentliches update bringt und wir alle wieder in ruhe zocken können .
whaaaaaaaaaaaaaa.....ich rast hier gleich aus....
ich habe eben just for fun nochmal die demo von PES 2009 gezockt....
und( jetz kommts ) seitdem funktioniert Fifa nichtmehr....das heißt:
FIFA FRIERT WEIDER EIN :shock::evil::twisted:
also...scheiß KONAMI hat die Demo von PES 2009 mit Viren bestückt, welche FIFA einfrieren lassen:twisted: nur weil den ihr Game der letzte dreck ist.....
ich werde jetz die Demo von der Festplatte löschen und mal schauen ob es dann wieder klappt :-k
IN DIESEM SINNE SCHEIß KONAMI UND FROHE WEIHNACHTEN ;)
Mal ne dumme frage ,hast du jetzt noch platz auf der festplatte ? Könnte ja sein das fifa daten auf der platte auslagert und jetzt nicht mehr genug platz ist .
Achja ,und sei mit deinen paar freezes noch glücklich ,spiel fifa 09 mal aufm pc ,da hast ganz andere probleme ,ich sag nur verbugte steuerung ,verbugter multiplayer ...... .
also...
ja habs net für pc :P
aber....Demo gelöscht....klappt widda alles wunderbar...:)
ne ich hatte vorher um die 4 gb frei gehabt und hab jetz um die 5 frei...naja klappt jetz widda und die scheißendrecks PES demo brauch ich auch net mehr!
Hallo Leute,
jetzt tritt bei mir das gleiche Fifa Problem auf.
Wenn ich mit 2 Freunden zu dritt spielen wollen, darf der dritte Spieler nichts drücken, sonst hängt sich die Xbox auf.
Ich bilde mir aber ein, nach NXE Update noch zu dritt gespielt zu haben.
Gibts jetzt schon eine Lösung für das Problem?
Wenn ich mein Fifa Profil lösche, ist ja mein Fifa Spielstand weg, das wäre schon recht bitter.
Ich hoffe da kann mittlerweile wer helfen,
cheers,
Raphael
Ok, klappt jetzt wieder.
Hab den Festplattencache geleert.
Nach dieser Ausführung:
LINK ENTFERNT
@Esperanza
Habe deinen Link entfernt
Auszug aus den Forenregeln
8. Werbung & Links zu Foren, Shops, kommerziellen Projekten in Postings oder Signatur ist nicht erlaubt.
Leute lest die Regeln, kann doch nicht sein das man hier fast jeden Tag Links löschen muss.
Sorry, hab ich nicht daran gedacht.
Cache leeren:
Auf Systemeinstellungen auf HD und Y drücken.
Dann X,X,Lb,Rb,X,X und bestätigen.
ne frage mal jetzt, wenn ich mein Fifa Profil lösche, kann ich dann auch kein adidas live season mehr benutzen denn die hab ich mit der DVD umsonst bekommen.
kann ja keinen neuen Code eingeben.ODER??