Hallo zusammen,
hab meine Box erst einige Tage und eigentlich könnte ich kotzen. Hab gelesen, dass die Elite bessere Lüfter hat und auch bessere DVD-Laufwerke, somit soll die Elite Leiser und schonender für Medien sein. Stimmt das?
Ich habe mir eine Box mit 60GB geholt und bereue dies wegen den oben genannten Punkten. Die Box ist sehr laut, zeitweise hört sie sich an, als ob jemand im Nebenzimmer leise hustet. Und ich habe bislang erst ein Spiel probiert, FIFA 09. Das habe ich direkt auf die Festplatte installieren wollen. Beim ersten einlegen sagte die Box, dass sie den Datenträger nicht lesen könne und man sollte mal drüber wischen. Gesagt getan (übelst vorsichtig) und schon vorm wischen viel mir eine kleine Verdreckung und ein kleiner Kratzer auf (grml). Datenträger wieder in die Box. Medium erkannt, puh. Dann wollte ich das Spiel auf die Platte packen. Beim ersten mal dachte ich, dass ein Heli hier rumfliegt, nein es war das LaufwerkNach ca. 55% bricht die Box ab, Datentränger nicht lesbar -.-
Naja gut, erneut vorsichtig sauber gemacht, danach wieder auf die Platte packen und es funktioniert. Seit diesem Zeitpunkt habe ich die DVD nicht entfernt und die meiste Zeit nur FIFA oder ein paar gekauft Arcade Games gespielt. Jetzt sorge ich mich schon, dass ich vielleicht doch ein defektes Laufwerk habe... Oder ist meine Box vielleicht zu laut? Ich denke Ihr versteht meine Sorgen und ich würde mich freuen, wenn es mal vorkommen kann, dass ein Datenträger nicht gelesen werden kann. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn die Elite die selbe Hardware hat, habe momentan das gefühl im Bauch die falsche Box gekauft zu haben... Wie laut sind Eure Boxen so?
Was könnt Ihr mir dazu sagen???
Danke und beste Grüße
splitti
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Soll ich die Box umtauschen?
Baum-Darstellung
-
05.12.2008, 14:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0