Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Leute,

ich hatte mit meiner xBox360 (Am Erscheinungstag gekauft) auch das Absturzproblem.

Das wurde dann leider immer schlimmer und schlussendlich war dann immer nach 10-15 Minuten Schluss!

Abgesehen von Recht haben oder nicht konnte mein Händler die Box nicht umtauschen (er hatte zu diesem Zeitpunkt schlicht und ergreifend keine...)!

Also hab ich mich an die Mircosofthotline gewandt und mich auf einen langen, langen "Weg" bis zu meiner neuen Box eingestellt!

Aber siehe da, es kam ganz anders!

Montags dort angerufen und mit dem Mitarbeiter der Austausch klar gemacht, Dienstag kam UPS und brachte den Leerkarton und der nette Fahrer fragte mich wann er wiederkommen könnte zum abholen!
    Dienstag abend (18 Uhr) kam UPS wieder und hat den Karton mit Konsole abgeholt!

Schon am folgenden Montag hatte ich meine neue Konsole wieder und seit dem läuft alles Problemfrei!

Ich kann hier Microsoft nur ein Lob aussprechen, einen so schnellen Service habe ich selten erlebt!

Fazit: Ich würde mich sofort bei Problemen wieder an die Hotline wenden bevor ich mich mit einem Händler rumschlagen muss!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab da mal ne frage . Ich muss desöfteren feststellen das wenn ich GRAW zocke das Spiel nach ca einer Stunde einfriert . Wie gesagt meist immer so nach einer Stunde und auch nicht immer . Meint ihr das liegt am Spiel oder an der BOX .

Mit anderen Games hatte ich vorher noch keine probs hab aber auch in letzter Zeit nichts anderes gezockt . Könnte das noch schlimmer werden oder ist das normal ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Idee ...

Diese Frage kann Dir kein Mensch, aufgrund seines Wissens, beantworten (Es sei denn er hat an dem Spiel und der Konsole mitentwickelt!). Das von Dir beschriebene Problem, lässt aber eher auf ein Hardwareproblem schließen