Ergebnis 1 bis 10 von 421

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von splitti Beitrag anzeigen
    Hi Valle,

ich denke nicht bei jedem ist es Neid, bei einigen bestimmt. Ich mache bestimmt nicht bei einem Gewinnspiel mit, weil ich denke, dass ich eh nie etwas gewinne, denn dann würde ich ja nie bei einem Gewinnspiel mitmachen , wie z.B. bei dem Gewinnspiel von Euch mit dem Starter Pack...
    Da die meisten eh googeln (und ich hab es auch bereits getan) lege ich die Antwort sogar hier im Forum bereit. So wissen die anderen die Antwort vorher, ist das Neid, oder der weihnachtliche Gedanke ? Denke wir alle würden gerne ein Stück vom großen MS-Kuchen abbekommen Und nur weil man schreibt, dass man nichts gewonnen hat, heißt das nicht, dass ich/wir nicht weiterspielen, es ist für den einen oder anderen eine Art sich mitzuteilen, vielleicht sogar Frustabbau. Ich hatte es als Einleitung zum posten der richtigen Antwort genommen.

Ganz am Rande finde ich es

• richtig Klasse, dass MS so ein Gewinnspiel macht
    • noch besser, dass ein Mitarbeiter sich unters Volk mischt und hier auch mal die Stimmung abruft
    • dieser Mitarbeiter Aufklärung leistet
    • es genug Preise für alle Mitspieler gibt...

Ansonsten gratuliere ich den bisherigen Gewinnern und wünsche allen viel Glück beim weiterspielen...

Beste Grüße
    splitti
    Ich nehm das obere mal auf, um mich wieder zu melden...
    Habe die letzten Tage die Foren nicht vollständig verfolgt - dafür war einfach noch zu viel für die nächste Woche zu koordinieren. Wir haben zwar wirklich viele, viele Preise - trotzdem wird rein rechnerisch nicht jeder etwas gewinnen können, aber die Chancen stehen besser als bei allen anderen mir bekannten Gewinnspielen!

Wir werden am Montag bis zum Mittag die 2. Woche freischalten - dass heißt, ihr braucht nicht schon um Mitternacht euer Glück versuchen!

Wir werden euch 3 Hinweise geben, mit denen ihr das gesuchte Game erraten müsst. Von relativ einfach bis wirklich "harte Nuss" wird alles dabei sein. Naja - und nur bei richtiger Antwort besteht die Chance, das die "geizige" MS-Glücksfee was rausrücken wird...