Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Transferkit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Kopierschutz !!!

Ich weiss,das es viele,viele Leute hier nicht glauben können,und auch das gegenteil behaupten. Ich konnte es selber ja kaum fassen,....aber so ein Hardware-Transferkabel womit man seine Festplattendaten übertragen kann,kann man aus Kopierschuzgründen wirklich nur ein einziges mal benutzen !!!! :xbu116:
    Aus diesem Grund liegt so ein Datenübertragungskabel der XBox Elite nun auch eigentlich bei,und darum kann man es beim Microsoft Support auch kostenlos bekommen.
    Ein Kollege von mir hat sich mal eine Elite zugelegt,aber zu dem zeitpunkt war dort noch kein Übertragungskabel bei. Er hatte sich vorher aber schon ein gebrauchtes Kabel über Ebay besorgt,...aber Pustekuchen,die Übertragung hat nicht funktioniert,weil die Software,die dem Kabel beiligt bemerkt hat,da dass Kabel schon einmal verwendet worden ist !!!
    Also vorsicht mit gebrauchten Kabeln,sie funktionieren einfach nicht mehr !!! :xbu038:
    Denn warum glaubt ihr wohl,kann man solche Kabel offiziell gar nicht kaufen. Oder hat einer von euch solche Kabel schon mal als Neuware bei Amazon oder Ebay gesehen !?! Wenn ja,bitte mir diese Angaben senden,denn ich brauche so ein Kabel,....ein ``neues`` Kabel auch noch.