Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Transferkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich weiss,das es viele,viele Leute hier nicht glauben können,und auch das gegenteil behaupten. Ich konnte es selber ja kaum fassen,....aber so ein Hardware-Transferkabel womit man seine Festplattendaten übertragen kann,kann man aus Kopierschuzgründen wirklich nur ein einziges mal benutzen !!!! :xbu116:
    Aus diesem Grund liegt so ein Datenübertragungskabel der XBox Elite nun auch eigentlich bei,und darum kann man es beim Microsoft Support auch kostenlos bekommen.
    Ein Kollege von mir hat sich mal eine Elite zugelegt,aber zu dem zeitpunkt war dort noch kein Übertragungskabel bei. Er hatte sich vorher aber schon ein gebrauchtes Kabel über Ebay besorgt,...aber Pustekuchen,die Übertragung hat nicht funktioniert,weil die Software,die dem Kabel beiligt bemerkt hat,da dass Kabel schon einmal verwendet worden ist !!!
    Also vorsicht mit gebrauchten Kabeln,sie funktionieren einfach nicht mehr !!! :xbu038:
    Denn warum glaubt ihr wohl,kann man solche Kabel offiziell gar nicht kaufen. Oder hat einer von euch solche Kabel schon mal als Neuware bei Amazon oder Ebay gesehen !?! Wenn ja,bitte mir diese Angaben senden,denn ich brauche so ein Kabel,....ein ``neues`` Kabel auch noch.
    Was ist das denn für ein quatsch.
    Wie soll das denn registriert werden?
    Wo hast du info denn her?
    Habe noch nie gelesen das jemand Probleme mit einem "gebrauchtem" Kabel hatte.

Hier im Forum haben ja Transfer Kabel des öfteren den Benutzer gewechselt.
    Gab es schon irgendwelche Problem Threads deshalb?

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Richtig - is Quatsch - das Kit hinterlässt bloss auf der verwendeten Festplatte eine Marke und DIESE geht dann eben nicht mehr damit

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das Transferkabel von MS ist ein Einwegkabel und deshalb kostenlos.

Nachzulesen auf Xbox.com

Das Kabel kann nur einmal verwendet werden

Mit einem weiteren Kabel lassen sich Daten von tranferierten Inhalten auch ein weiteres Mal verschieben.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage XBox-Elite mitlerweile mit Datentransferkabel ?!?

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Nachzulesen auf Xbox.com

Mit einem weiteren Kabel lassen sich Daten von tranferierten Inhalten auch ein weiteres Mal verschieben.
    Endlich mal jemand,der mir recht gibt !!! :xbu005:

Wo hier gerade so angeregt diskutiert wird,...hat sich in letzter zeit vielleicht jemand die XBox-Elite zugelegt,dort soll ja mittlerweile so eine ``Datenübertragungskabel`` beiligen.
    Ich wollte mir die Elite nämlich im nächsten Monat holen,und möchte die Daten von meiner jetzigen XBox dann natürlich übertragen.
    Weiss da jemand etwas ?!? :xbu108:

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Nachzulesen auf Xbox.com

bitte zeige mir eine eindeutige textpassage wo drin steht das das TK bei einer neuen bzw anderen(!) festplatte nicht funktioniert.

Habe ebend alles durchgelesen, es steht nur drin das festplatten nur einmalig transferiert werden können und nur kleinere auf grössere.

der hinweis das man es danach wegschmeissen soll zählt für mich nicht als aussage das es nicht mehr gehen soll.woher sollte das transferkit wissen ob es schon benutzt wurde und vorallem weshalb sollte man dies so handhaben von MS aus?

btw: ich habe nirgends was gefunden wo steht das es nicht funktioniert, also erfahrungswerte müssten dann ja massenweise über google vorliegen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich habe mit ein und demselben Kabel Inhalte von vier verschiedenen Konsolen verschieben können und es dann noch verkauft wobei es dann immer noch funktionierteVon daher redet hier irgendwer Blödsinn.......

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

was mich mal Interressieren würde ist der Ablauf wie funktioniert den das Ganze sagen wir mal ich kauf mir jetzt eine 120GB festplatte mit Kabel drum und dran brauch ich dann ne 2 Box wo ich die Platte reinhaue und ziehe die Daten dann rüber oder muss ich einfach nur die Platte an meine jetzige Box anbinden und kopieren??

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Datenübertragung.

Zitat Zitat von Devil86HH Beitrag anzeigen
    was mich mal Interressieren würde ist der Ablauf wie funktioniert den das Ganze sagen wir mal ich kauf mir jetzt eine 120GB festplatte mit Kabel drum und dran brauch ich dann ne 2 Box wo ich die Platte reinhaue und ziehe die Daten dann rüber oder muss ich einfach nur die Platte an meine jetzige Box anbinden und kopieren??
    Diese Übertragung ist ganz einfach !!! :xbu117:
    Deine Xbox,mit der Festplatte dran,Die übertragen werden soll,wird mit diesem ``Transferkabel`` verbunden,....die andere Seite des Kabels wird schlicht und einfach mit der ``neuen`` Festplatte zusammengesteckt,dann wird die Software-DVD in deine Konsole eingelegt,und man folgt dein Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Natürlich kann je nach Datenübertragungsmenge die Übertragungszeit variieren.
    Allerdings kenne ich diesen Vorgang nun auch nur aus der Theorie,weil ich ihn selber noch nicht gemacht habe.
    Ich habe einfach nur schon mal die Gebrauchsanweisung so eines Kabels gesehen. :xbu068:

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Daumen hoch

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ein und demselben Kabel Inhalte von vier verschiedenen Konsolen verschieben können und es dann noch verkauft wobei es dann immer noch funktionierteVon daher redet hier irgendwer Blödsinn.......

Ja also.
    Jemand mit praktischer Erfahrung. Ein mehrfach genutzes TK.
    Was jetzt?
    Geändert von Mini Me (25.11.2008 um 20:43 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

also,ich habe da angerufen bei der xbox hotline,habe den meine adresse gegeben und die schicken mir das kostenlos zu,wenn ich es habe kann ich es gerne jemanden anbieten der es noch braucht,muss mir nur den porto bezahlen,will nicht das jemand da über 10€ oder gar 30€ für zahlen muss

können ja so eine verleih kette aufmachen ^^