Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Transferkit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also ich hab mir das 60 GB Upgrade Kit auch bestellt, beim Support angerufen und die kennen das gar nicht Leider wollte er mir dann auch kein Transferkabel schicken, wenn aber keins drin ist, soll ich nochmal anrufen. Dann würden sie mir eins schicken, allerdings würde das wohl recht lange dauern. Naja aber man kann sie also noch umsonst bekommen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das 60 GB Upgrade Kit auch bestellt, beim Support angerufen und die kennen das gar nicht Leider wollte er mir dann auch kein Transferkabel schicken, wenn aber keins drin ist, soll ich nochmal anrufen. Dann würden sie mir eins schicken, allerdings würde das wohl recht lange dauern. Naja aber man kann sie also noch umsonst bekommen.
    Warte nen Tag, dann verkauf ich dir meines für 20 Euro, danach kannst es ja wieder verkaufen...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Tut mir leid, aber wenn ich es für umsonst bekommen kann, warum sollte ich dann 20 Euro dafür ausgeben. Dann kann ich warten.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Tut mir leid, aber wenn ich es für umsonst bekommen kann, warum sollte ich dann 20 Euro dafür ausgeben. Dann kann ich warten.
    Nun gut, mein Angebot steht...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

6-8 wochen wurde mir gesagt mir war das persönlich zulange und hätte eines gekauft. hatte nur dann doch glück das es schneller ging
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die Frage ist jetzt nur, ob die alten Transferkabel überhaupt funktionieren, oder nicht. Ach son Mist, 6-8 Wochen ist natürlich echt heftig. Und blöd, das ich niemanden kenne, der eins haben könnte.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Kopierschutz !!!

Ich weiss,das es viele,viele Leute hier nicht glauben können,und auch das gegenteil behaupten. Ich konnte es selber ja kaum fassen,....aber so ein Hardware-Transferkabel womit man seine Festplattendaten übertragen kann,kann man aus Kopierschuzgründen wirklich nur ein einziges mal benutzen !!!! :xbu116:
    Aus diesem Grund liegt so ein Datenübertragungskabel der XBox Elite nun auch eigentlich bei,und darum kann man es beim Microsoft Support auch kostenlos bekommen.
    Ein Kollege von mir hat sich mal eine Elite zugelegt,aber zu dem zeitpunkt war dort noch kein Übertragungskabel bei. Er hatte sich vorher aber schon ein gebrauchtes Kabel über Ebay besorgt,...aber Pustekuchen,die Übertragung hat nicht funktioniert,weil die Software,die dem Kabel beiligt bemerkt hat,da dass Kabel schon einmal verwendet worden ist !!!
    Also vorsicht mit gebrauchten Kabeln,sie funktionieren einfach nicht mehr !!! :xbu038:
    Denn warum glaubt ihr wohl,kann man solche Kabel offiziell gar nicht kaufen. Oder hat einer von euch solche Kabel schon mal als Neuware bei Amazon oder Ebay gesehen !?! Wenn ja,bitte mir diese Angaben senden,denn ich brauche so ein Kabel,....ein ``neues`` Kabel auch noch.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

nun erklärst du mir dann noch bitte wie die xbox auf eine cd draufschreibt ob das schonmal benutzt wurde oder nicht oder hat die neuerdings auch einen brenner mit eingebaut?

das is schmu

das funzt schon, nur mit verwendeten festplatten geht es nur einmalig, weshalb man es zb nicht für die datensicherung benutzen kann oder sowas.

bestimmte kombinationen von festplatten sind auch nicht möglich. zb 20gb auf 20gb soll angeblich nicht gehen, oder von grössere auf kleinere oder sowas geht glaub ich auch nicht. stand in der bedienungsanleitung drin, bin zu faul zum suchen.

meinst du nicht das die vielen verkauften transferkits irgendwo auch mal ne schlechte bewertung hinterlassen würden wenn es denn nich funktioniert?
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Ich weiss,das es viele,viele Leute hier nicht glauben können,und auch das gegenteil behaupten. Ich konnte es selber ja kaum fassen,....aber so ein Hardware-Transferkabel womit man seine Festplattendaten übertragen kann,kann man aus Kopierschuzgründen wirklich nur ein einziges mal benutzen !!!! :xbu116:
    Aus diesem Grund liegt so ein Datenübertragungskabel der XBox Elite nun auch eigentlich bei,und darum kann man es beim Microsoft Support auch kostenlos bekommen.
    Ein Kollege von mir hat sich mal eine Elite zugelegt,aber zu dem zeitpunkt war dort noch kein Übertragungskabel bei. Er hatte sich vorher aber schon ein gebrauchtes Kabel über Ebay besorgt,...aber Pustekuchen,die Übertragung hat nicht funktioniert,weil die Software,die dem Kabel beiligt bemerkt hat,da dass Kabel schon einmal verwendet worden ist !!!
    Also vorsicht mit gebrauchten Kabeln,sie funktionieren einfach nicht mehr !!! :xbu038:
    Denn warum glaubt ihr wohl,kann man solche Kabel offiziell gar nicht kaufen. Oder hat einer von euch solche Kabel schon mal als Neuware bei Amazon oder Ebay gesehen !?! Wenn ja,bitte mir diese Angaben senden,denn ich brauche so ein Kabel,....ein ``neues`` Kabel auch noch.
    Was ist das denn für ein quatsch.
    Wie soll das denn registriert werden?
    Wo hast du info denn her?
    Habe noch nie gelesen das jemand Probleme mit einem "gebrauchtem" Kabel hatte.

Hier im Forum haben ja Transfer Kabel des öfteren den Benutzer gewechselt.
    Gab es schon irgendwelche Problem Threads deshalb?