Hm, das freut mich wirklich für Dich :smt001 Kenne mich in dem Metier nicht aus, denke aber, dass es nicht selbstverständlich ist da wirklich Geld zu verdienen. Leider hängt das Geld bei den meisten hier wohl nicht so locker.
Vielleicht hast Du mich einfach nicht richtig verstanden! Was Du mit Deinem Geld anstellst bleibt absolut Dir überlassen. Da will ich Dir, um Gottes Willen, nicht reinreden! Aber bezeichne solche Vorhaben nicht als "Schlau". Das versuche ich Dir schon seit drei Posts klar zu machen.
Andauernd muss man sich von selbsternannten "Experten" anhören, wie viel toller die PS3 doch wird! Wie schon hundert(!)Mal gesagt, es gibt bisher überhaupt keine, von Sony, offiziell bestätigten Details (Außer dass ein Cellproz und 60GB Festplatte drin sind!), aber trotzdem ist die PS3 ja soooo viel besser! Da lang ich mir einfach an den Kopf...
Davon abgesehen, heißt der Titel dieses Threads: "Was bringt die Xbox360 Zukunft?"
Glaubst Du es interessiert hier irgend jemanden, ob Du die PS3 viel besser findest (Vielleicht weißt Du ja was, was wir nicht wissen)?
Des Weiteren frage ich mich, warum Du Dich über meine Anrede "Junge" aufregst obwohl Du mich doch im gleichen Satz als dummen Schüler darstellst? (Dem ist übrigens nicht so)
Übrigens, um noch einmal auf deine Affinität in Sachen Sony zurück zu kommen: Wenn du dir mal die Historie genau ansiehst, wirst Du feststellen, dass schon die PS2 damals, weit hinter den Erwartungen in technischer Hinsicht zurückblieb. Trotzdem wurde die Konsole ein Hit. Lag zum einen am geschickten Marketing und zum anderen an der mangelnden Konkurrenz. Dieses Mal ist das Gegenteil der Fall. Sony steht ordentlich unter Druck (Stellen wir uns einfach mal kurz bildlich vor, was passiert, wenn Millionen PS3 Sympathisanten, die alle ihren Senf in Xbox360 Foren dazugegeben haben, feststellen, dass die Konsole doch nicht so toll ist :smt073). Wir werden sehen, wer das Rennen macht. Uns Endkunden kann ein großer Konkurrenzkampf nur recht sein, denn dann strengen sich die Hersteller auch richtig an.
Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür, welche Konsole besser ist. Meine Xbox360 wurde zum zocken gekauft, diesen Zweck erfüllt sie sehr tapfer und mehr als genug. Die Entscheidung welche Konsole man kauft, hängt zum einen sicherlich davon ab, was für SPiele man favorisiert (Sony=mehr fernöstliche, MS=mehr Richtung PC Spiele) und zum Anderen ob man Wert auf eine gute Onlinespieleunterstützung legt. Xbox live, ist da klarer Branchenprimus!
So, jetzt mach ich aber Schluss, sonst krieg ich noch von den Admins auf den Deckel :smt075
Grüße
Julian
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Baum-Darstellung
-
30.03.2006, 23:21 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0