Hm, das freut mich wirklich für Dich :smt001 Kenne mich in dem Metier nicht aus, denke aber, dass es nicht selbstverständlich ist da wirklich Geld zu verdienen. Leider hängt das Geld bei den meisten hier wohl nicht so locker.
Vielleicht hast Du mich einfach nicht richtig verstanden! Was Du mit Deinem Geld anstellst bleibt absolut Dir überlassen. Da will ich Dir, um Gottes Willen, nicht reinreden! Aber bezeichne solche Vorhaben nicht als "Schlau". Das versuche ich Dir schon seit drei Posts klar zu machen.
Andauernd muss man sich von selbsternannten "Experten" anhören, wie viel toller die PS3 doch wird! Wie schon hundert(!)Mal gesagt, es gibt bisher überhaupt keine, von Sony, offiziell bestätigten Details (Außer dass ein Cellproz und 60GB Festplatte drin sind!), aber trotzdem ist die PS3 ja soooo viel besser! Da lang ich mir einfach an den Kopf...
Davon abgesehen, heißt der Titel dieses Threads: "Was bringt die Xbox360 Zukunft?"
Glaubst Du es interessiert hier irgend jemanden, ob Du die PS3 viel besser findest (Vielleicht weißt Du ja was, was wir nicht wissen)?
Des Weiteren frage ich mich, warum Du Dich über meine Anrede "Junge" aufregst obwohl Du mich doch im gleichen Satz als dummen Schüler darstellst? (Dem ist übrigens nicht so)