Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finds einfach unverschämt was sie machen.
    Neben unserem GameStop ist ein Saturn, dort einmal drinne sieht man BioShock und NeedForSpeed für sage und schreibe 10 Euronen. Als ich dann mal danach nach GameStop gegangen bin kostete Bio und NFS 40 Euronen ??? Und auch gebraucht die games kosteten "nur" 30 Euronen ist das normal `? Hab die darauf angeschrieben, sie meinten, sie machen die Preise nicht vondaher kann er daran nichts ändern, aber selbst kaufen würde er hier nicht (MITARBEITER)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Neben unserem GameStop ist ein Saturn, dort einmal drinne sieht man BioShock und NeedForSpeed für sage und schreibe 10 Euronen. Als ich dann mal danach nach GameStop gegangen bin kostete Bio und NFS 40 Euronen ??? Und auch gebraucht die games kosteten "nur" 30 Euronen ist das normal `? Hab die darauf angeschrieben, sie meinten, sie machen die Preise nicht vondaher kann er daran nichts ändern, aber selbst kaufen würde er hier nicht (MITARBEITER)
    Is nix besonderes.
    Die machen die Preise wirklich nicht, das kommt so von der Zentrale im Amiland.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    naja also da krigste net mehr als 100eus schätz ich ma
    Das ist jetzt aber Blödsinn Bei der Aktion spielt es keine Rolle von wann die Konsole ist. Hab heut dort angerufen. Außerdem läuft die Aktion bei meinem Gamestop noch bis Ende September.
    S. P. Q. R.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Dann kauf doch einfach im Saturn......

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von BelaB
    Das ist jetzt aber Blödsinn Bei der Aktion spielt es keine Rolle von wann die Konsole ist. Hab heut dort angerufen. Außerdem läuft die Aktion bei meinem Gamestop noch bis Ende September.
    -.-
    LESEN !!!!
    ich hab NIE gesagt dass es eine rolle spielt, es geht ledeglich darum dass es eine premium ist, und er logischerweie für eine elite noch viel mehr bekommen hätte!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    -.-
    LESEN !!!!
    ich hab NIE gesagt dass es eine rolle spielt, es geht ledeglich darum dass es eine premium ist, und er logischerweie für eine elite noch viel mehr bekommen hätte!!!
    Du solltest es vielleicht selber besser mal mit Lesen versuchen. Erst fragst mich, was es für ne Box ist, meinst dann dafür gibts vielleicht 100 Eus. Und das ist Blödsinn da Gamestop bei der Aktion 180 zahlt ;-)
    S. P. Q. R.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

hab gedacht du willst sie so verkaufen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich war heute im GameStop meiner Stadt und hab für meine Freundin Viva Pinata 2 mitgenommen (ja, ich bin jetzt nicht mehr online ). Wollt Lost Planet und Viva Pinata in Zahlung geben, hätte aber nur 10 € bekommen verkauft werden die selbst gebraucht für zusammen 50 € im Laden

Und was mit den in Zahlung genommenen Xboxen passiert: Xboxen in OVP und mit Edding übermalte Größe, statt 20 GB mit 60 GB, Preis auf Anfrage...:xbu006: kein schlechtes Geschäft, vor allem mit den Spielen, die man zusätzlich zuzahlen muss.

Gruß

Neues Mitglied Newbie Avatar von Django Black
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DjangoBlack

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Also ehrlich gesagt würde ich es nicht machn, GameStop ist größte abzocke der Welt.
    BioShock bei uns im Saturn neben GameStop, 15€ im Steelbook Verpackung NEU UND EINGESCHWEISST! und bei GameStop kostets 30 gebraucht, hallo ? Kein Classic oder so.
    Noch geiler : Halo 3 wollten die 19€ nur weils etwas älter ist habs in nem anderen Forum für 30 verkauft, geil oder ? Stimmt müssen gewinn machn aber doch nicht so ? Also etwas behämmert diese Firma, auch das mit Alt gegen Neu stimmt auch nicht ich kam da an mit ner PS2 mit 10 geilen Games und die bieten mir dafür 30 € an habs dann für 120€ wegbekommen puuh !
    Ich hab bei meinem Gamestop in Hannover/Laatzen angerufen, ob die eine gebrauchte Version von COD4 haben. Der Typ meinte 59,90€, habe mich bedankt und dann die Goty Version im Medi Max gekauft. Haben woll einen Knall fast 60€ für ein gebrauchtes Spiel zu verlangen oder de Typ hat es nicht verstanden, dass ich eine gebrauchte Version haben wollte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Django Black
    Ich hab bei meinem Gamestop in Hannover/Laatzen angerufen, ob die eine gebrauchte Version von COD4 haben. Der Typ meinte 59,90€, habe mich bedankt und dann die Goty Version im Medi Max gekauft. Haben woll einen Knall fast 60€ für ein gebrauchtes Spiel zu verlangen oder de Typ hat es nicht verstanden, dass ich eine gebrauchte Version haben wollte.
    ich glaub schon dass er dich verstanden hatte.
    gamestop ist angebot und nachfrage, wenn keiner cod haben will, dann würd sgebraucht vllt 25 kosten

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte