Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    lies dir halt die antworten durch!
    natürlich notieren die sich deine adresse und alles
    Hab ich. Das Problem ist, dass die Antworten wiedersprüchlich sind. Und das auch in anderen Foren. Die einen mussten ihre Daten angeben, die anderen nicht. Also läufts wohl auf nen Versuch hinaus
    S. P. Q. R.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

nein wird es nicht
    er schrieb damals!
    ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nein wird es nicht
    er schrieb damals!
    ich kenne 2 die im gamestop arbeiten und seit neuem muss man echt alles angeben, sogar die ausweisnummer!!!
    Ok, dank dir für die Info. Dann ist aber folgende Situation interessant: Meine Box friert ja nur bei SC4 ein. Wenn ich die also bei Gamestop verkauf und irgendwann holt sich ein anderer die Box und hat das Prob, müsste doch MS zuständig sein oder nicht? Denn wenn ich selber den Fehler nicht habe dann war ich bei Gamestop ja auch der Meinung, die Konsole läuft fehlerfrei!?
    S. P. Q. R.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

Zitat Zitat von BelaB
    Ok, dank dir für die Info. Dann ist aber folgende Situation interessant: Meine Box friert ja nur bei SC4 ein. Wenn ich die also bei Gamestop verkauf und irgendwann holt sich ein anderer die Box und hat das Prob, müsste doch MS zuständig sein oder nicht? Denn wenn ich selber den Fehler nicht habe dann war ich bei Gamestop ja auch der Meinung, die Konsole läuft fehlerfrei!?
    öhm nu ma erhlich halt nich wirklich viel von dem "bescheißen" immerhin kanns dann irgend nen anderen gamer treffen der vlei nich die kohle hat und der schaut dann in de röhre... aber versuchen kannst es und im endeffekt kannst du ja sagen das sc4 bei dir ohne probs lief und das gamestop an der defekten konsole schuld ist... nicht gut transportiert etc.

kann natürlich auch sein das deine sc4 dvd die hufe hochgemacht hat und der fehler an der dvd liegt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann
    öhm nu ma erhlich halt nich wirklich viel von dem "bescheißen" immerhin kanns dann irgend nen anderen gamer treffen der vlei nich die kohle hat und der schaut dann in de röhre... aber versuchen kannst es und im endeffekt kannst du ja sagen das sc4 bei dir ohne probs lief und das gamestop an der defekten konsole schuld ist... nicht gut transportiert etc.

kann natürlich auch sein das deine sc4 dvd die hufe hochgemacht hat und der fehler an der dvd liegt.
    Nee, hab die DVD umgetauscht gehabt, selbes Prob. MS weigert sich aber, die Konsole in Reparatur zu nehmen Das einzige was ich da gestern erreicht habe war, dass mir jetzt ne neue Festplatte zugeschickt wird Ich will ja niemanden bescheißen und der dens erwischt hätte ja Gamestop Garantie drauf.
    S. P. Q. R.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

naja du kannst es mal probieren, ich bezweifle dass gamestop auf dich zurückkommen wird wegen der 360
    was ist es denn für eine?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja du kannst es mal probieren, ich bezweifle dass gamestop auf dich zurückkommen wird wegen der 360
    was ist es denn für eine?
    Ne normale Premium mit 20GB Festplatte ohne HDMI da 2006 gekauft. Konsole an sich läuft nicht so oft, da ich die Woche über nicht zu hause bin. Wie gesagt, die hängt auch nur bei zwei sachen: SC4 nachdem ein Speicherstand erstellt wurde und bei der Demo zu Force Unleashed. Deshalb meinte der von MS auch, das liegt net an der Konsole sondern der Festplatte. Mal gucken wies mit der neuen läuft.
    S. P. Q. R.