Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Also ehrlich gesagt würde ich es nicht machn, GameStop ist größte abzocke der Welt.
    BioShock bei uns im Saturn neben GameStop, 15€ im Steelbook Verpackung NEU UND EINGESCHWEISST! und bei GameStop kostets 30 gebraucht, hallo ? Kein Classic oder so.
    Noch geiler : Halo 3 wollten die 19€ nur weils etwas älter ist habs in nem anderen Forum für 30 verkauft, geil oder ? Stimmt müssen gewinn machn aber doch nicht so ? Also etwas behämmert diese Firma, auch das mit Alt gegen Neu stimmt auch nicht ich kam da an mit ner PS2 mit 10 geilen Games und die bieten mir dafür 30 € an habs dann für 120€ wegbekommen puuh !
    Naja kenne so eine Situation, wie die mit deiner PS2, von früher. Ich weiß nicht ob das Gamestop war, auf jedenfall war ich da noch so einige Jahre jünger. 10 oder so. Wollte mir ein neues tolles Fussballspiel für meine Playstation1 kaufen und ging durch die Innenstadt. Plötzlich bin ich auf einen Laden wie Gamestop, oder vllt war es sogar Gamestop, gestoßen. Bin rein, hatte 30 DM dabei. War für mich damals ein Vermögen. Da ich ja keine Ahnung von Spielen hatte, hab ich mich beraten lassen. Nachher stellte sich heraus, dass das Fussballspiel der letzte Mist war. Mir wurde noch im Geschäft gesagt, dass ich es umtauschen kann, wenn ich bis 20 uhr eine bestimmte Telefonnummer anrufe. Da ich ja ein Raubkopierer sein könnte. Hab ich getan, ging keiner dran.

Ok, damals war ich noch klein und naiv. Aber auf solche Läden wie Gamestop steh ich überhaupt nicht. Verscheißerei ist da an der Tagesordnung!