Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Natürlich muss ein Laden bei einem Ankauf Gewinn machen.
    Warum bekomm ich aber bei meinem oder auch anderen Shops grundsätzlich immer mindestens 10-15 Euro mehr als bei Gamestop für meine gebrauchten Games?
    Und warum sind ältere Games oder oft auch Neuerscheinungen zum Teil 20 Euro teurer dort?
    Ich bleib dabei die Gamestopkette sind Abzocker.
    Gibt viele Leute die haben nur nen Gamestop in ihrer Stadt und empfinden solche Vorgehensweisen als normal unn das is mies.
    könntest du mir den/die link(s) geben wo du so viel geld bekommst...

tHx im vorraus^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Die Ankaufpreise der Gamestop-Shops sind ehrlich gesagt unter aller Sau. Alles andere ist geschmeichelt. Verkauf da mal n Spiel, dass du vor 2 Monaten für 60 € im Gamestop gekauft hast. Wenns nicht grad der absolute Kracher war, wirst du keine 20 € mehr bekommen, gebraucht stehts dann für ca. 40 € oder mehr in der Gebrauchtecke. 20 € Einnahmen für 3 Minuten Aufwand (kurze Sichtkontrolle + Auszahlung) sind keine schlechte Quote. Vorallem bekommt man ja noch weniger Geld, wenn man kein neues Spiel kauft.

Noch krasser wirds, wenn du ein älteres Spiel verkaufen willst, 4,5 oder 6 € mehr bekommst nicht mehr. Da bleibt nur noch Behalten, Ebay oder ein Marktplatz wie hier im Forum.

Gruß