Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

Doch^^ die RoD-Garantie geht noch bis Dezember glaube ich ;D

aber sonst ist das Angebot eigentlich echt gut
    weil du hdmi und die 60Gb platte bekommst

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

stimmt... und auch mit neuem motherboard und 65nm Prozessor und neu ist ja meistens besser

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schranzhans

Standard

hab das angebot heute auch gesehen und war schon am überlegen. jetzt hab ich aber mal ne frage, wie bekomme ich meine daten von der 20 gig auf die neue 60er drauf? mit ner MC gehts ja nicht weil profiel nicht kopiert werden können soweit ich weiß?

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ehrlich gesagt würde ich es nicht machn, GameStop ist größte abzocke der Welt.
    BioShock bei uns im Saturn neben GameStop, 15€ im Steelbook Verpackung NEU UND EINGESCHWEISST! und bei GameStop kostets 30 gebraucht, hallo ? Kein Classic oder so.
    Noch geiler : Halo 3 wollten die 19€ nur weils etwas älter ist habs in nem anderen Forum für 30 verkauft, geil oder ? Stimmt müssen gewinn machn aber doch nicht so ? Also etwas behämmert diese Firma, auch das mit Alt gegen Neu stimmt auch nicht ich kam da an mit ner PS2 mit 10 geilen Games und die bieten mir dafür 30 € an habs dann für 120€ wegbekommen puuh !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Ich kann mit Gamestop auch nichts anfangen, der größte Abzockerladen schlecht hin!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von dyli21
    Also etwas behämmert diese Firma, auch das mit Alt gegen Neu stimmt auch nicht ich kam da an mit ner PS2 mit 10 geilen Games und die bieten mir dafür 30 € an habs dann für 120€ wegbekommen puuh !
    Was stimmt nicht mit Alt gegen Neu?? Wenn ich meine alte Xbox hingebe und eine Neu bekomme ist das doch eigentlich der Sinn von "Alt gegen Neu"?
    und das Gamestop dabei Verdienen will, ist doch klar und ich finde es nicht so extrem, wenn ich "nur" 70€ ausgebe...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

so schlecht find ich das Angebot auch nicht, für 69 € Aufpreis + ein "altes" Spiel die neue Konsole zu bekommen ist nicht so schlecht. Vor allem, da die Platte alleine ja auch 79 € kosten soll.

Der Handel mit gebrauchten Spielen ist bei Gamestop schon etwas krass. Man kann es fast schon als Abzocke bezeichnen. Für Simpsons hätte ich vor 3 Monaten noch 13 € bekommen Gebraucht wurde es für 39 € verkauft. Das ist etwa die Spanne (Faktor 3) für Gebrauchtspiele. Ich habs jetzt eigentlich nur 2x genutzt. In der Aktion, dass man ein neues Spiel 30 € billiger bekommt, wenn man 2 gebrauchte Spiele in Zahlung gibt. Hat bei mir mit 2 Spielen funktioniert, die man mittlerweile hinterhergeworfen bekommt und somit "wertlos" sind (TDU, PES 6). Ansonsten ist der Handel hier oder in der Bucht meist sinnvoller.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Mein Kane & Lynch wollte der Gamestop damals für 8 € in Kauf nehmen. Total lächerlich.
    Bei meinem Gamerladen des Vertrauens, musste ich mir nur GTA IV kaufen und er tauschte mir dann zusätzlich noch Kane & Lynch gegen BF BC!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

teils ists auch herrlich mit welchen Mitteln die vorgehen.Ich war als Fifa 09 rauskam dort,hab mir das Game für einen Tag gekauft, bevor mein Spielegrotte Spiel kam und meine Freundin das noch verpackte Game wieder abgegeben hat.

Und da ham se mir versucht einzureden,ich solle doch Pro Evo für NUR 65€ vorbestellen. Und wenn ich jetz eine Vorbestellung aufgebe,die sie mir mit Fifa verrechnen würden, würd Pro nur noch 60€ kosten.
    Naja, anmerken sollte man,dass die Vorbestellung auch 5€ gekostet hätte
    --> you know: 60€ + 5€ = 65€

Ich mein, für wie blöd halten die die Menschen. Lustig wars auch mit Fable2, hab mich an diesem Tag erkundigt, wie teuer denn bei denen die LE wäre, sagten sie 74€, was ausnahmsweise sogar mal gleich mit vielen andren Shops war.

Als dann bekannt gemacht wurde,dass die LE weitaus weniger Inhalte zu bieten hat,dafür aber auch günstiger, bin ich nochmals hin und hab gefragt: Na wieviel kostet se jetz?
    " Na 76€ " (wir erinnern uns: vorher 74€)
    Und als ich sagte,dass die LE weniger INhalte hat und von den meisten Shops auch günstiger angeboten wird, sagte er...und jetz passt auf...lol
    "Die Gamestop Variante nich "

Egal, wann und wo ich darein bin, Gamestop ist en Abzockerladen aber allerhöchster Güte. Ich frag mich echt,wie diese Dreckskette den Preis für die beste Kette bekommen hat (weis jetz nich genau,welcher Award das war...is ja auch egal)

Das mit den Gebrauchtgames ist ja eh das lustigste. Verkaufen se Launchgames immernoch für 30€... da müsste man eigtl ma dick auf den Putz hauen...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

das einzig gute an denen ist das man games nach 7 taqgen zurück bringen kann, für alles andere sollte man die grotte nehmen.

Aber was ich da grad lese ist ja ziemlich happig.