Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    ich glaub schon dass er dich verstanden hatte.
    gamestop ist angebot und nachfrage, wenn keiner cod haben will, dann würd sgebraucht vllt 25 kosten
    Glaub ich kaum, selbst The Outfit steht hier für 24,99euro im Regal!
    Ich mein das Spiel ist genial online, haben nur die wenigsten begriffen, aber trotzdem zu teuer für so ein altes Spiel

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jeder Laden muss Gewinn machen, klar oder? Sonst sperrt er zu - von irgend etwas muss ja die Miete und Löhne bezahlt werden.

Also bitte nicht darüber aufregen dass ein angekauftes Spiel manchmal viel teurer verkauft wird wenn die Nachfrage es zulässt.

Es mag durchaus gebrauchte Spiele geben bei denen die DVD "wie neu" ist und auch die Verpackung nicht beschädigt wurde, warum soll dann ein Spiel nicht mehr wert sein als 10 oder 20 Euro?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Glaub ich kaum, selbst The Outfit steht hier für 24,99euro im Regal!
    Ich mein das Spiel ist genial online, haben nur die wenigsten begriffen, aber trotzdem zu teuer für so ein altes Spiel
    du sagst es ja selber.
    the outift wird nicht gekauft, nachfrage ist eben nicht so besonders deswegen hauen sie es für " gamestop verhältnisse" günstig raus.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So ich muss auch mal was zu Gamestop schreiben.
    Meiner Meinung nach ist das ein Saftladen sondergleichen was die für Preise haben und was die für unverschämte Ankaufsangebote ablassen ist echt unter aller Sau.
    Leute die da ihre Games kaufen oder sogar verkaufen haben echt zuviel Geld.
    Und dabei spielt es keine Rolle in welcher Stadt man zu nem Gamestop geht.
    Alte Games stehen da teilweise für 40 Euro im Regal obwohl es die Dinger bei jedem anderen Shop schon für 20 zu kaufen gibt.
    Ich bin froh das ich in meiner Stadt 2 gescheite Gameshops hab und nicht auf die Abzockerkette Gamestop angewiesen bin.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sorry man kann keinem Ladengeschäft Abzocke unterstellen, der Kunde hat doch die Wahl wo er kauft.

Man kann ja Games ja auch bei ebay oder vergleichbarem erwerben. Du hast aber immer das Risiko unbrauchbare Ware zu erhalten.

Wenn ich ein Spiel gebraucht woanders günstiger sehe kauf ich halt dort, wo ist dass Problem?

Die Ankaufpreise müssen niedrig sein, logo oder? Wie soll sonst ein Verdienst zustande kommen. Es gibt halt Leute die wollen nicht ihr Zeug bei ebay versteigern, scheuen den Aufwand. Gehen in so ein Geschäft und fertig.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Natürlich muss ein Laden bei einem Ankauf Gewinn machen.
    Warum bekomm ich aber bei meinem oder auch anderen Shops grundsätzlich immer mindestens 10-15 Euro mehr als bei Gamestop für meine gebrauchten Games?
    Und warum sind ältere Games oder oft auch Neuerscheinungen zum Teil 20 Euro teurer dort?
    Ich bleib dabei die Gamestopkette sind Abzocker.
    Gibt viele Leute die haben nur nen Gamestop in ihrer Stadt und empfinden solche Vorgehensweisen als normal unn das is mies.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von robert60

Die Ankaufpreise müssen niedrig sein, logo oder? Wie soll sonst ein Verdienst zustande kommen. Es gibt halt Leute die wollen nicht ihr Zeug bei ebay versteigern, scheuen den Aufwand. Gehen in so ein Geschäft und fertig.
    WORD!!!

wenn ich mir die ankaufspreise anseh, dann sind die noch gut im gegensatz zu 2nd-handshops & co
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Natürlich muss ein Laden bei einem Ankauf Gewinn machen.
    Warum bekomm ich aber bei meinem oder auch anderen Shops grundsätzlich immer mindestens 10-15 Euro mehr als bei Gamestop für meine gebrauchten Games?
    Und warum sind ältere Games oder oft auch Neuerscheinungen zum Teil 20 Euro teurer dort?
    Ich bleib dabei die Gamestopkette sind Abzocker.
    Gibt viele Leute die haben nur nen Gamestop in ihrer Stadt und empfinden solche Vorgehensweisen als normal unn das is mies.
    könntest du mir den/die link(s) geben wo du so viel geld bekommst...

tHx im vorraus^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Die Ankaufpreise der Gamestop-Shops sind ehrlich gesagt unter aller Sau. Alles andere ist geschmeichelt. Verkauf da mal n Spiel, dass du vor 2 Monaten für 60 € im Gamestop gekauft hast. Wenns nicht grad der absolute Kracher war, wirst du keine 20 € mehr bekommen, gebraucht stehts dann für ca. 40 € oder mehr in der Gebrauchtecke. 20 € Einnahmen für 3 Minuten Aufwand (kurze Sichtkontrolle + Auszahlung) sind keine schlechte Quote. Vorallem bekommt man ja noch weniger Geld, wenn man kein neues Spiel kauft.

Noch krasser wirds, wenn du ein älteres Spiel verkaufen willst, 4,5 oder 6 € mehr bekommst nicht mehr. Da bleibt nur noch Behalten, Ebay oder ein Marktplatz wie hier im Forum.

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Nightskull
    du sagst es ja selber.
    the outift wird nicht gekauft, nachfrage ist eben nicht so besonders deswegen hauen sie es für " gamestop verhältnisse" günstig raus.
    Ne ich wiederspreche dem damit.
    Da es ja nicht gekauft wird sollte man schon meinen das die es für 5euro verticken, machen sie aber nicht und verticken es für 25euro.
    25euro is Arschteuer.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte