Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Frag beim Händler nach, bei dem du das Spiel verkauft hast, würd ich mal sagen

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei einem freund von mir ist das auch passiert(xbox ist während dem zocken hingefallen)...ich hatte mal THAW im laufwerk aber die xbox war abgeschalten und ich hab ihre position gewächselt,von vertikal auf horinzontal(das hat vielleich das game etwas verschoben) als ich das spiel dann raus genommen habe nach dem ich ne zeit gezockt habe waren 2 Krätze ganz parallel nebeinander drin..das spiel läuft noch einwandfrei

Gesperrtes Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Und du bist dir sicher das die XBox aus war????

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Liebe Leute, man weiß seit es die 360 gibt das man sie NICHT bewegen soll wenn eine DVD drin is.....

Also selber schuld!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vermutlich haben diese Spiel schon andere vor dir ausgeliehen und zerkratzt.
    Nochmal zum mitschreiben: DIE XBOX WÄHREND DEM BETRIEB NICHT UMLEGEN. Auch nicht bei Videos, Musik CDs und und und. Das war bei der PS2 schon gefärhrlich und bei der 360 besonders. Da sich die scheiben noch schneller drehen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

meine box ist auch umgefallen soll ich sie einschicken hab nämlich das gefühl das einwenig lauter ist!?was sag ich beim mediamarkt?
    most wanted hat jetzt ein zusätzlichen kreis .......

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vor ein paar Tagen ist auch meine 360 umgefallen, und, wie es das Schicksal so will, Oblivion war drin. Völlig zerkratzt. Es war die englische Version, da die deutsche einfach miserabelst übersetzt ist. Und die bei wolfsoft.de wissen nicht, ob sie nochmal die englsche bekommen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Raven-Biter,

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Besorg Dir Displex und poliere die Oblivion DVD damit, das hat bei mir wunderbar geklappt, meine Hunde sind während des Spielens vor die 360 gehüpft und das hat ziemlich ätzende Kratzer gemacht!

2. Wenn das nicht hilft dann schau mal im Handbuch nach, bei der deutschen Version gibt es die Möglichkeit die DVD gegen 10,-- € beim Hersteller zu tauschen, vielleicht bieten die Engländer sowas auch an und Du musst vielleicht nur was mehr bezahlen wegen dem Auslandsversand.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DiBu72
    Hallo Raven-Biter,

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Besorg Dir Displex und poliere die Oblivion DVD damit, das hat bei mir wunderbar geklappt, meine Hunde sind während des Spielens vor die 360 gehüpft und das hat ziemlich ätzende Kratzer gemacht!

2. Wenn das nicht hilft dann schau mal im Handbuch nach, bei der deutschen Version gibt es die Möglichkeit die DVD gegen 10,-- € beim Hersteller zu tauschen, vielleicht bieten die Engländer sowas auch an und Du musst vielleicht nur was mehr bezahlen wegen dem Auslandsversand.
    Erstmal danke, ich hatte noch bisschen Displex daheim, hab das probiert, aber ging nicht, habe aber auch nicht so viel aufgetragen, da steht dann immer "Unrecognized disc, please clean the disc with a soft cloth and restart console", vl kauf ich mir ne neue Tube Displex.

2. Im Handbuch steht leider nix dergleichen, aber trotzdem danke für die Tipps!