Frag beim Händler nach, bei dem du das Spiel verkauft hast, würd ich mal sagen :)
Druckbare Version
Frag beim Händler nach, bei dem du das Spiel verkauft hast, würd ich mal sagen :)
Bei einem freund von mir ist das auch passiert(xbox ist während dem zocken hingefallen)...ich hatte mal THAW im laufwerk aber die xbox war abgeschalten und ich hab ihre position gewächselt,von vertikal auf horinzontal(das hat vielleich das game etwas verschoben) als ich das spiel dann raus genommen habe nach dem ich ne zeit gezockt habe waren 2 Krätze ganz parallel nebeinander drin..das spiel läuft noch einwandfrei :)
Und du bist dir sicher das die XBox aus war????
ja 100% da ich sie an eine andere Steckdose angeschlossen hab(also konnte sie gar kein Strom kriegen) Die beiden Kreise müssen beim zocken entstanden sein,nachdem ich sie Vertikal hin gestellt habe...
Hallo Leute,
bevor meine xBox den Geist aufgegeben hat, hat mir das Ding noch mein Oblivion zerkratzt...grummel....
Danach ist das Spiel in der xBox ständig abgeschmiert, ich war schon froh wenn ich 10 Minuten spielen konnte....
Die Kratzer habe ich mit Displex (gibts in fast jedem Handyladen, oder bei Mediamarkt für ca. 5 €) sehr gut herausbekommen und das Spiel (ich habs auf der Konsole von einem Freund probiert) läuft auch wieder Problemlos!
Das xBox-Laufwerk hingegen hat sich dann nach kurzem komplett verabschiedet und meine xBox ist momentan in der Werkstatt...snief...
Liebe Leute, man weiß seit es die 360 gibt das man sie NICHT bewegen soll wenn eine DVD drin is.....
Also selber schuld!
Vermutlich haben diese Spiel schon andere vor dir ausgeliehen und zerkratzt.
Nochmal zum mitschreiben: DIE XBOX WÄHREND DEM BETRIEB NICHT UMLEGEN. Auch nicht bei Videos, Musik CDs und und und. Das war bei der PS2 schon gefärhrlich und bei der 360 besonders. Da sich die scheiben noch schneller drehen.
meine box ist auch umgefallen soll ich sie einschicken hab nämlich das gefühl das einwenig lauter ist!?was sag ich beim mediamarkt?
most wanted hat jetzt ein zusätzlichen kreis .......
Vor ein paar Tagen ist auch meine 360 umgefallen, und, wie es das Schicksal so will, Oblivion war drin. Völlig zerkratzt. Es war die englische Version, da die deutsche einfach miserabelst übersetzt ist. Und die bei wolfsoft.de wissen nicht, ob sie nochmal die englsche bekommen.
Hallo Raven-Biter,
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Besorg Dir Displex und poliere die Oblivion DVD damit, das hat bei mir wunderbar geklappt, meine Hunde sind während des Spielens vor die 360 gehüpft und das hat ziemlich ätzende Kratzer gemacht!
2. Wenn das nicht hilft dann schau mal im Handbuch nach, bei der deutschen Version gibt es die Möglichkeit die DVD gegen 10,-- € beim Hersteller zu tauschen, vielleicht bieten die Engländer sowas auch an und Du musst vielleicht nur was mehr bezahlen wegen dem Auslandsversand.