Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Erkläre mir mal den Vorteil von Nachnahme..... Das Paket kannst Du eh erst öffnen wenn Du bezahlt hast und der Paketbote wartet nicht bis Du es geöffnet hast. Wieso also nicht Vorkasse wenn es ein deutscher Shop ist??
    Der Vorteil ist :
    1. man kann bei zu langen wartezeiten einfach stornieren ,und streitereien über das wiedererlangen seiner Euros von vorne ab aus dem Weg gehen
    2.Man hat was inner Hand (auch wenn man nur davon ausgehen muss das es das richtige ist)
    3.Euros können bei nichtgefallen ( nicht einhaltung der Lieferzeiten,etc..) nichtmehr zurückgebucht werden (bei Vorkasse)
    4. Man braucht keine Bankverindung,Konto
    5. Für Leute die kein Konto haben entfallen die Überweisungsgebühren ( *edit* die ansonsten 10-18 € ,je nach Bank anfallen *edit*).

Hab ich nochwas vergessen?

Gruß
    ground

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von groundhouse
    5. Für Leute die kein Konto haben entfallen die Überweisungsgebühren (10-18 € ,je nach Bank unterschiedlich).
    Eine Überweisung kostet 3-5€ ohne ein Girokonto, die 10-18€sind völlig utopisch ;-)

Sicherer ist es jedenfalls nicht wirklich.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Eine Überweisung kostet 3-5€ ohne ein Girokonto, die 10-18€sind völlig utopisch ;-)

Sicherer ist es jedenfalls nicht wirklich.
    13 € genau hab ich zb. bei einer Fremdüberweisung bei der Sadtsparkasse Köln bezahlen müssen.

Naja *sicherer ist es jedenfalls nicht wircklich* nenn ich ja mal ein Argument

gruß
    ground

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von groundhouse
    13 € genau hab ich zb. bei einer Fremdüberweisung bei der Sadtsparkasse Köln bezahlen müssen.

Naja *sicherer ist es jedenfalls nicht wircklich* nenn ich ja mal ein Argument
    Na ich würde mal sagen dann hat die Stadtsparkasse Köln Dich mal verarscht....Bei der Sparkasse Krefeld kostet es 5€......

Das Argument für Nachnahme ist doch immer das es sicherer wäre..... Ist es aber nunmal nicht.