Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von groundhouse
    Ich hatte mich gestern bei Spielegrotte regestriert,und einen Beitrag (mit der Frage nach der Tel.Nr.) erstellt.
    Nach ca 15 min. war dieser Beitrag verschwunden,und eben war mein kompletter Acc. gebannt.
    Ich wollte eigendlich nur nachfragen ob die noch eine 360 premium da haben (damit ich die bestellen kann).
    Nunja was soll ich nun von so nem Laden halten?,wollte schon im Vorfeld wissen ob die überhaupt noch welche haben,und nicht wochenlang auf meine Bestellung warten.
    Hab mich grad nochmal regestriert ,kann aber keine Beiträge erstellen, schon was komisch.

ps: und ans Tele. geht auch keiner

gruß
    ground
    Schreib eine eMail Anfrage an kontakt@spielegrotte.de

Die wird normalerweise innerhalb von wenigen Minuten beantwortet. Bei den Kontaktdaten steht doch auch, dass es keine telef. Bestellannahme gibt.

Wenn du mal im Shop nachschaust, dann steht dort doch klar 2-3 Tage Lieferzeit - demnach hat er keine auf Lager, die er heute lossenden könnte. Sonst stände dort "würde heute versandt"

Wenn es dir so wichtig ist, dann bestell doch bei amazon.de die haben welche auf LAger und mit Overnight Express ist die Konsole spätestens morgen bis 12:00 da !
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich hab mir vor knapp 6 Wochen ne zweite 360 Premium bei Amazon gekauft, die hat bereits das Falcon Board drin.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Joa wollte die ja auchnet Telf. bestellen sondern nur nachfragen ob noch welche da sind
    Hab nun eine bestellt,und bin mal gespannt wann die ankommt .

ps: wieso sollte man als erstbesteller keine NN machen können? wär mir neu,und per Vorkasse mach ich bestimmt nix

Zitat Zitat von Ruepel
    Also ich hab mir vor knapp 6 Wochen ne zweite 360 Premium bei Amazon gekauft, die hat bereits das Falcon Board drin.
    Joa aber Amazon macht keine NN *leider*

gruß
    ground

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Joa wollte die ja auchnet Telf. bestellen sondern nur nachfragen ob noch welche da sind
    Hab nun eine bestellt,und bin mal gespannt wann die ankommt .

ps: wieso sollte man als erstbesteller keine NN machen können? wär mir neu,und per Vorkasse mach ich bestimmt nix

gruß
    ground

Hatte sich erledigt - hab gesehen nur Rechnung geht nicht als Erstbesteller. - Auch bei NN gibt es ja grundsätzlich das PortoRisiko.

Aber ich verstehe das Problem nicht.

Du willst in jedem Fall am WE spielen - Dann ging bei 100% Sicherheit kein Weg an amazon.de vorbei

Wenn dir das Falcon Board wichtig ist, sehe ich auch bei amazon kein Risiko - zur Not wenn kein Falcon Board drin ist - was ich mit nicht vorstellen kann, denn der Umschlag an Konsolen ist bei denen mehr als hoch. Ich hab bereits im Januar beim lokalen Saturn ein Falcon mit 175W - allerdings noch im 203W Karton

Und bei amazon geht Lastschrift und Rechnung - oder KK - sollte eigentlich für jeden was dabei sein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Schreib eine eMail Anfrage an kontakt@spielegrotte.de

Die wird normalerweise innerhalb von wenigen Minuten beantwortet. Bei den Kontaktdaten steht doch auch, dass es keine telef. Bestellannahme gibt.

Wenn du mal im Shop nachschaust, dann steht dort doch klar 2-3 Tage Lieferzeit - demnach hat er keine auf Lager, die er heute lossenden könnte. Sonst stände dort "würde heute versandt"

Wenn es dir so wichtig ist, dann bestell doch bei amazon.de die haben welche auf LAger und mit Overnight Express ist die Konsole spätestens morgen bis 12:00 da !

Stand bei mir auch drin mit 2-3 Tage. Nach 30 Minuten stand aber bereits Versandfertig dort.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Erkläre mir mal den Vorteil von Nachnahme..... Das Paket kannst Du eh erst öffnen wenn Du bezahlt hast und der Paketbote wartet nicht bis Du es geöffnet hast. Wieso also nicht Vorkasse wenn es ein deutscher Shop ist??

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Erkläre mir mal den Vorteil von Nachnahme..... Das Paket kannst Du eh erst öffnen wenn Du bezahlt hast und der Paketbote wartet nicht bis Du es geöffnet hast. Wieso also nicht Vorkasse wenn es ein deutscher Shop ist??

Vorkasse kann auch sehr lange dauern. Kommt darauf an wie die Banken korrespondieren. Nachname is doch OK. Postbote kommt, du gibst das Geld un gut is.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hast keine Kreditkarte? Dann würde ich wirklich bei Amazon bestellen, hier ist der Umtausch am unkompliziertesten wenn was sein sollte.

Oder, bei gamenatix kann auch per NN bestellen. Ist ein guter Shop. Frag vorher ob die die Falcon Konsolen haben. Sollten die aber eigentlich.
    Da kannst wie gesagt gut bestellen. Dann gruß von mir an den Stefan.

Da kostet die Premium mit GTA 269,00 Euro + Versand und Nachnahmegebühren.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Vorkasse kann auch sehr lange dauern. Kommt darauf an wie die Banken korrespondieren. Nachname is doch OK. Postbote kommt, du gibst das Geld un gut is.
    Naja wenn man online überweist ist das Geld nächsten Tag da, war bei mir zumindest immer so (Sparkasse).

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wiegesagt ich möchte nur per NN bestellen ,und Amazon macht das halt nicht.
    Deweiteren werd ich mich hüten per Vorkasse bei Händlern (erstbestellung) die ich nicht kennne irgendwas zu bestellen (aus bekannten Gründen).
    Hab jetzt aber mal bei Spielegrotte bestellt,mal sehn wielange es dauert,oder ob überhaupt was ankommt,weil auf der HP steht ja nix von ausverkauft.

thx an alle für die rege Teilnahme ^^

*edit* Bei gamenatix angerufen und war auch direkt einer dran *netter kerl*,allerdings kriegen die auch ers übermorgen wieder welche rein ,und sind 20 € teurer (was allerdings nicht so schlimm ist)

*edit die 2t* Alter Schwede wenn ich kein glück hab!!! mein Stammdealer ( Gamestop )hat noch welche auf Lager ( direkt ume Ecke). auch wenn die gestern keine hatten,so hab ich mir nun eine für morgen zurücklegen lassen *freuuuuuuuuu*

gruß
    ground