Okay^^
also hab grad nochmal bei microsoft angerufen und meine lage geschildert,und meine angst dass jetzt ups 2mal vorbei kommt einmal wegen dem auftrag von microsoft und dem auftrag von mir selber. er sagt meine auftrag ist gecancelt,es gilt nur noch der auftrag von microsoft...
Noch ne Frage:
1. Morgen kommt UPS,wenn ich sie wiederbekomm,ist es eine neue, oder meine alte?
Ich hab irgendwie schiss dass der RoD wieder kommt,dann werde ich definitiv auf eine andere Konsole greifen,weil dann hätt ich kein Bock mehr auf den Affenzirkus (wegschicken,kaputt,wegeschicken,kaputt,wegschi... .) Ich mein wann bekommen die des Problem hin? Bei den neuen Konsolen müsste es doch nichtmehr kommen oder,microsoft macht sich durch den RoD keinen guten Ruf
Als damals der RoD kam,war mein Xboxlive Gold abo gerade mal 2 tage alt, d.h viel zeit verschenkt...gibts da irgendein schadensersatz?.Kann man den irgendwie n bissle Feuer unterm Hintern machen,dasses schneller geht wie "Bitte schnell oder ich kaufe mir die PS3" xD odern bissle schleimen "ich bin von der xbox360 wirklich überzeugt"??? oder gibts da ne entschädigung,weil ich mein des ding war am anfang sau teuer,und n standartsystemfehler is ja beim damaligen preis nich wirklich gerechtfertigt
Wie steht die Chance dass ich sie am 29. wieder bekomm??? Ihr wisst ja alle was da kommt xD
Könnt ihr mir Tips geben? Hab jetzt schon oft behört,wenn man denen n bissle druck macht,dann gehts um einiges schneller
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Mysteriös? Ring of Death
Baum-Darstellung
-
22.04.2008, 13:12 #14Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-