Nicht vergessen das Spiel rauszunehmen sonst kriegst du es nimmer zurück.
Dauert in der Regel 3 Wochen aber kann sich bis zu 6 Wochen hinziehen.
Hatte bei mir aber Glück und hab sie wie gesagt nach 3 Wochen wiederbekommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Mysteriös? Ring of Death
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2008, 16:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.04.2008, 18:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Zitat von DonnerAlexej
In der Regel kann mann nix festlegen! Ich kenne 3 Leute die hatten Ihre jetzt vor kurzem nach 5-7 Tagen zurück.
-
21.04.2008, 20:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Als ich die 360 neu gekauft hatte kam der ROD kurze Zeit später,danach ab und zu einmal.Ich hatte auch schon einen Karton von UPS bekommen der dann über ein halbes Jahr bei mir im Speicher lag,weil es inzwischen wieder lief...
Aber vor kurzem ging es wieder los mit dem ROD ohne besserung und ich habe Microsoft angerufen und die haben UPS beauftragt der kam paar Tage später,weil Wochenende dazwischen war und innerhalb genau einer Woche kam die "neue" 360 wieder zu mir und läuft seitdem ohne Probleme !
Schick sie ein,dann bist du auf der sicheren Seite !
-
21.04.2008, 21:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
Jo meine 2 Probleme:
Wo bekomme ich einen "neutralen" karton her? oO
Ich hab bei Ups angerufen und hab gefragt ob se nochmal vorbei kommen können,dann sagte sie ja am mittwoch gegen 13 Uhr...
danach hab ich microsoft angerufen und gefragt wie lange es dauern würde, da mein letzter anruf schon ein halbes jahr zurückliegt (somit auch der bestellschein) war mein Reparaturauftrag schon nichmehr im Verzeichniss und er musste einen neuen machen...warum sagte die Frau dann sie holen sie am Mittwoch ab? Der Schein den sie im Briefkasten lassen ist anscheinent nur 10 Tage gültig
-
22.04.2008, 14:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
Okay^^
also hab grad nochmal bei microsoft angerufen und meine lage geschildert,und meine angst dass jetzt ups 2mal vorbei kommt einmal wegen dem auftrag von microsoft und dem auftrag von mir selber. er sagt meine auftrag ist gecancelt,es gilt nur noch der auftrag von microsoft...
Noch ne Frage:
1. Morgen kommt UPS,wenn ich sie wiederbekomm,ist es eine neue, oder meine alte?
Ich hab irgendwie schiss dass der RoD wieder kommt,dann werde ich definitiv auf eine andere Konsole greifen,weil dann hätt ich kein Bock mehr auf den Affenzirkus (wegschicken,kaputt,wegeschicken,kaputt,wegschi... .) Ich mein wann bekommen die des Problem hin? Bei den neuen Konsolen müsste es doch nichtmehr kommen oder,microsoft macht sich durch den RoD keinen guten Ruf
Als damals der RoD kam,war mein Xboxlive Gold abo gerade mal 2 tage alt, d.h viel zeit verschenkt...gibts da irgendein schadensersatz?.Kann man den irgendwie n bissle Feuer unterm Hintern machen,dasses schneller geht wie "Bitte schnell oder ich kaufe mir die PS3" xD odern bissle schleimen "ich bin von der xbox360 wirklich überzeugt"??? oder gibts da ne entschädigung,weil ich mein des ding war am anfang sau teuer,und n standartsystemfehler is ja beim damaligen preis nich wirklich gerechtfertigt
Wie steht die Chance dass ich sie am 29. wieder bekomm??? Ihr wisst ja alle was da kommt xD
Könnt ihr mir Tips geben? Hab jetzt schon oft behört,wenn man denen n bissle druck macht,dann gehts um einiges schneller
-
22.04.2008, 15:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich an deiner Stelle würde überhaupt nicht damit spielen bis GTA 4 kommt.Wennst es duchgespielt hast kannst du es einschicken.Und wenn du es einschickst nimm die Festplatte raus,sonst geben sie es dir nicht wieder.
Wenn du es jetzt einschickst wirst du es frühestens am 30 kreigen.Die brauchen eben eine Weile.
Vielleicht kriegst eine neue oder vielleicht auch eine alte,ist Zufall.
-
22.04.2008, 15:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das ist kein zufall.
Du bekommst eine andere die auch von jemandem eingeschickt wurde und repariert ist.
Da wird bissl was in der wärmeableitung getan der RoD sollte also nicht so schnell bzw. garnichtmehr wiederkommen.
-
22.04.2008, 16:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
nee jetzt oder ich bekomm ne xbox von irgendjemand anderem?
na klasse
-
22.04.2008, 17:35 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Istoch jacke wie Hose glaubste der hat rei*******?
Deine Probleme will ich ein Tag lang haben.
Freu dich das du eine bekommst die läuft!
-
22.04.2008, 17:57 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
so xbox is verpackt, son dhl packset, neutral hab ich keinen gefunden musst ja schnell gehen...ich kleb einfach n weisses papier drum.
ja wie siehts jetzt aus kann man denen n bissle druck machen?