Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zu dem Punkt, dass jeder Erwachsene Spielen darf, was er will find ich fast schon schwachsinnig.
    Es ist etwas vollkommen anderes, ob ein Mensch Videospiele spielt oder ein Neo-Nazi, irgendwelche hohlen Phrasen nachplappert, die er mal von seinem tollen Führer gehört hat. ( du bist die Kopie, einer Kopie, einer kopie, einer Kopie - Onkelz - Hasstler), aber das nur neben bei.

Auch der Satz mit den Radikalen Islamisten ist schwachsinn.

Und warum sind diese Aussagen schwachsinn?
    Videospiele greifen niemanden an. Sie töten nicht aus Hass zu einer Rasse, einer Religion oder was weis ich was. Videospiele sind ein Medium zur Unterhaltung.
    Jeder interpretiert Unterhaltung anders, ist mir auch klar. Aber bei Videospiele werden keine realen Mensch verletzt.

Wenn man 18 kann man sich bei der Armee seines Vertrauens als Zeit oder Berufssoldat bewerben. Dann kann ein sein, dass man mit 19 oder 20 Jahren wirklich in einen Krieg zeiht, und dann wirklich Mensch tötet. Und das ist um ein vielfaches schlimmer als "Kilelrspiele". Als ich mal eine Woche Praktikum gemacht habe, hab ich mit einem zusammen gearbeitet, der ein halben jahr in Afganisthan im Einsatz war. Wenn man real sieht, wie Menschen Sterben, so wie man es aus Filem oder Spielen kennt, ist das etwas was man nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
    und der kennt sich mit Videospielen aus, er zockt BF2 ;D. zur Zeit des einsatzes war er ~20, vll. en bissel älter.

Solang es um Spiele geht, die nicht gegen die Verfassung verstoßen, oder wirklich, wirklich abartig sind, finde ich das ein Erwachsener Mensch, selbst entscheiden sollte, was er spielen will.

just my 2 cent