Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: koobeee BRYANT

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Aber um dein eigentliches Bauchgefühl wieder in Ordnung zu bringen: Die meisten hier haben eher positive Erfahrungen mit MS und dem Support - auch über die "normale" Gewährleistung hinaus...
    Dann is gut


    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Aber wo steht denn bitte, dass die Garantie abgelaufen ist? - Ich hab nun schon mittlerweile fünf Boxen registriert gehabt - aber noch nie diese Info irgendwo gesehen...
    Bei der Seite "Meine Spielerkarte" unter "Registrierung und Reperatur" stand das:

    Geräteinformationen

    * Gerät: Xbox360 Hardware
    * Seriennummer: 303514560xxx
    * Garantiestatus: Gerätegarantie ist abgelaufen

    * Reparaturstatus: Keine Reparatur ausstehend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •