Die Garantie bezieht sich auf das Herstellungsdatum, nicht das Kaufdatum! Auf die Box hast due normal 2 Jahre Garantie, auf den ROD 3!
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2008, 21:51 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
14.04.2008, 07:52 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Nicht ganz korrekt - Gewährleistung in Höhe von 2 Jahren hat der (Erst)käufer ab Kaufdatum. Sollte der Käufer keinen entspr. Nachweis erbringen können, wann er das Gerät gekauft hat (Quittung, Rechnung etc.) - Nehmen die meisten Hersteller und so auch MS das Herstellungsdatum als unterste Grenze - Alles was danach kommt ist Kulanz
Zitat von Razorbacks

So sieht es auch mit dem RoD aus - Da gibt MS ein weiteres Jahr als Kulanzgewährleistung.
BTW - Zu beachten ist auch, dass Garantie und Gewährleistung noch lange nicht das selbe sind
Aber um dein eigentliches Bauchgefühl wieder in Ordnung zu bringen: Die meisten hier haben eher positive Erfahrungen mit MS und dem Support - auch über die "normale" Gewährleistung hinaus...
Aber wo steht denn bitte, dass die Garantie abgelaufen ist? - Ich hab nun schon mittlerweile fünf Boxen registriert gehabt - aber noch nie diese Info irgendwo gesehen...Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
14.04.2008, 08:53 #3TimmyT 1981Gast
Wo kann man die denn registrieren?
-
14.04.2008, 09:05 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hier z.B. der Garantiestatus meiner "Erst-Konsole"...von Garantiebeschränkung ist hier nichts zu erkennen. Für mich sieht es nicht so aus, dass sich das dritte Jahr auf ROD beschränkt
Telefonisch wurde mir übrigens auch bestätigt, dass es eine Komplett-Garantie ist.
Garantiestatus verwalten
Aktueller Garantiestatus
# Gerät: Xbox360 Hardware
# Seriennummer: 320713563xxx
# Garantiestatus: Gewährleistungsfall
# Garantietyp: Reparieren
# Garantiebeginn: 12/2/2005 4:42:00 PM
# Ablauf der Garantie: 12/22/2008 6:59:59 PMGeändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:04 Uhr)
Gridlockveteran

-
14.04.2008, 09:06 #5Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.585
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Unter deinem Profil auf xbox.com
Zitat von TimmyT 1981
Edit: Da war der schmutzige Kollege wohl was schneller
Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:04 Uhr)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.04.2008, 09:28 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Na da bin ich ja mal wieder schlauer....
Aber ich tausche ja eh immer komplett vor Ablauf der ersten 12 Monate
Wie sonst wäre ich jetzt schon bei Falcon mit 175W Netzteil und HDMI
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
14.04.2008, 13:19 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.04.2008
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dann is gut
Zitat von XBU Mastermind

Bei der Seite "Meine Spielerkarte" unter "Registrierung und Reperatur" stand das:
Zitat von XBU Mastermind
Geräteinformationen
* Gerät: Xbox360 Hardware
* Seriennummer: 303514560xxx
* Garantiestatus: Gerätegarantie ist abgelaufen
* Reparaturstatus: Keine Reparatur ausstehend
-
15.04.2008, 06:38 #8Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also, den Kaufbeleg brauchst du nicht. Der Support kann dir sagen wann und sogar wo du sie gekauft hast.
Dein Fall ist auf jeden Fall ein Anruf beim M$-Support wert. Ruf da mal an, ich denke, dass sich das dann klären wird.Gridlockveteran

-
10.05.2008, 21:04 #9Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.04.2008
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
soo..jezz hab ich nen grund sie einzuschicken..
bin grade schön am GTA IV zocken, da hält das Bild an..
ich mach aus, wieder an, wieder das gleiche..da fangen diese scheiß 3 roten lichter an zu blinken
naja..werd die nächsten tage mal bei microsoft anrufen..
-
18.05.2008, 09:35 #10Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 17.05.2008
- Beiträge
- 65
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hui..hab sie grade auch mal registriert.. und meine garantie ist abgelaufen, gut dass ich das auch mal erfahren :O
Naja aber wie ihr berichtet, falls sie jetzt kaputt geht, dass der MS support da ne lösung findet wäre ja nicht schlecht. (Gekauft hab ichse beim release irgendwann is ne core.. und hatte noch nie nen problem, ausser mal paar freezer)
#mkey



Zitieren