Die Qualität dieser billigen manuellen Umschalter ist übrigens ziemlich bescheiden. Selbst bei relativ geringen Auflösungen ist mangels Abschirmung deutliches Ghosting zu erkennen.
Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und einen guten, elektronischen Umschalter kaufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: An Monitor zwei anschlüße?
Hybrid-Darstellung
-
11.04.2008, 19:32 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.04.2008, 21:05 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.10.2005
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das stimmt allerdings ich hatte die gleiche box in grau und das erstangeschlossenste gerät sah immer ziemlich unscharf aus... leg dir sowas zu http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...7448152e6b694a kostet relativ wenig und die bildquali is besser.. werd ich mir jetzt auch zulegen^^
-
11.04.2008, 21:08 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.04.2008
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
okeeeeeeeeee Danke dann hol ich mir denn
Zitat von HaYabusa



Zitieren