Interessante Frage! Am besten wäre es sich ein gerät zu kaufen an dem man manuell umschalten kann. Sieht dann in etwa so aus:
Link: Hama HQ Manual-Data-Switch-Box 1 : 2 VGA
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: An Monitor zwei anschlüße?
Hybrid-Darstellung
-
11.04.2008, 18:26 #1TimmyT 1981Gast
-
11.04.2008, 18:32 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.04.2008
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
dankee ^^...
-
11.04.2008, 19:32 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Qualität dieser billigen manuellen Umschalter ist übrigens ziemlich bescheiden. Selbst bei relativ geringen Auflösungen ist mangels Abschirmung deutliches Ghosting zu erkennen.
Dann doch lieber etwas mehr ausgeben und einen guten, elektronischen Umschalter kaufen.
-
11.04.2008, 21:05 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.10.2005
- Beiträge
- 162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das stimmt allerdings ich hatte die gleiche box in grau und das erstangeschlossenste gerät sah immer ziemlich unscharf aus... leg dir sowas zu http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...7448152e6b694a kostet relativ wenig und die bildquali is besser.. werd ich mir jetzt auch zulegen^^
-
11.04.2008, 21:08 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.04.2008
- Beiträge
- 13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
okeeeeeeeeee Danke dann hol ich mir denn
Zitat von HaYabusa





Zitieren