Es wird noch krasser:
Hier hat einer anscheinend eine stinknormale Box nur mit Kameo und dem ganzen Premium Zubehör für 198,90 € inkl. verkauft. Da das mit Sofort-Kaufen beendet wurde, kann man ein hochbieten des Verkäufers somit ausschließen..
Verdammt, kein Wunder, dass ich meine Xbox grad mal 30 Minuten nach der Einstellung schon verkauft habe. Weil das wohl doch vielleicht ein bisschen zu wenig war vom Preis her. Eventuell hätte ich ein bisschen mehr bekommen. Hätte da lieber vorher die anderen Angebote ebenfalls vergleichen sollen. -.-
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: XBOX360 wertfrage?
Baum-Darstellung
-
23.04.2008, 01:10 #32aka Rubinho Daddel König
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)




Zitieren