hab mal nachgeschaut und siehe da die Pro kostet nur noch 249€, die Elite 349€.
Druckbare Version
hab mal nachgeschaut und siehe da die Pro kostet nur noch 249€, die Elite 349€.
Es wird noch krasser:
Hier hat einer anscheinend eine stinknormale Box nur mit Kameo und dem ganzen Premium Zubehör für 198,90 € inkl. verkauft. Da das mit Sofort-Kaufen beendet wurde, kann man ein hochbieten des Verkäufers somit ausschließen..
Verdammt, kein Wunder, dass ich meine Xbox grad mal 30 Minuten nach der Einstellung schon verkauft habe. Weil das wohl doch vielleicht ein bisschen zu wenig war vom Preis her. Eventuell hätte ich ein bisschen mehr bekommen. Hätte da lieber vorher die anderen Angebote ebenfalls vergleichen sollen. -.-
ich finde das auch schon Krass man da die wii ja noch Teurer ist, obwohl die vom wert er nicht an der 360 drann kommt, denn in der 360 steckt mehr technik drinn. Verstehe das einfach nicht.
Ja, eine 360 ohne Festplatte ist aber ziemlich wenig wert. :roll:Zitat:
Zitat von xIce Killax
Und außerdem kriegt man eine 360 nicht mehr für allzuviel Geld verkauft, da MS ja offiziell den Preis runtergedreht hat.
Das ist das Problem! Wenn ich mir eine gebrauchte Premium kaufen würde (ich würde zwar nie eine gebrauchte kaufen) dann würd ich mir auch 160€ als Limit setzen! Wenn ich die für 90€ mehr als neue bekomm....Zitat:
Zitat von Rubinho
Wenn man weiß was für eine Technick in der xbox 360 steckt würde es sogar an die 400 Euro grenzen.
Die Wii ist technisch aus der vergangenen Genaration und da sind sogar die 250 Euro zu viel verlangt.
Auch die ps3 ist mit 400 Euro sehr billig find ich,wenn man bedenkt dass sie den besten Blue-Ray Player hat und dazu noch einen sehr guten Chip(Cell Chip,auch wenn es nie ausgereizt wird).Der würde sogar an 500-650 Euro grenzen.
Man sollte nicht auf die aktuellen Preise eine Konsole bewerten. Denn du sagst. die 360 würde 400 EUro Wert sein und die PS3 500-650. Und genau soviel waren die beiden Konsolen am Release doch wert, oder?Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Sony und Microsoft haben die Preise bereits runtergesenkt, während Nintendo das noch nicht gemacht hat. Deswegen kannst du das Preis-Leistungs Verhältnis nicht vergleichen, denn Nintendo ist noch da stehen geblieben, wo sie am meisten Erfolg haben. Und seien wir mal ehrlich, wem interessiert denn schon eine Xbox 360 ohne Festplatte.
Außerdem ist die Xbox 2,5 Jahre alt und deswegen natürlich keine 400 Euro mehr wert. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Nintendo ebenfalls die Preise fallen lässt. Da sich das Stück aber gut verkauft, werden sie das nicht so schnell machen.
Du sagst jetzt nur, dass die 250 zuviel verlangt sind, weil MS die Preise gesenkt hat. Sonst würdest du denke ich so nicht beurteilen. Wii setzt eben nicht auf Grafikpower, sondern auf neue Kontroll-Möglichkeiten. Leider hätten die auch besser sein können..
Sony und Microsoft haben ja beide Verluste gemacht,deshalb sinken sie die Preise.Die Wii hat nur Gewinne gemacht,deshalb bleiben sie beim Preis.Wenn die xbox 360 mit nur 200 Euro die Wii erstmal überholen wird(bin mir sicher dass das mal passieren wird),dann wird Nintendo die Preise auch senken,so bis 180 Euro glaube ich.Außerdem werden nur noch wenige gute Spiele für die Wii erscheinen.
Da muss ich dir zustimmen. Die Spiele werden immer schlechter. Vor allem die 3rd-Party Spiele mäßig umgesetzt. Entweder ist die Grafik unterirdisch oder die Steuerung zu ungenau. Zuvieler Casual-Müll, das nur am Anfang begeistert und dann wieder im Regal landet. Klar, gibt es Ausnahmen mit Metroid, Resi UC, Mario Galaxy, Zelda usw. Doch diese sind schon längst erschienen.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Back to topic ;)