und die beiden Spiele?Zitat von TimmyT 1981
Ps,
er hat doch auch die Box ohne FP verkauft.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: XBOX360 wertfrage?
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2008, 21:41 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
WiiU ID Eisbaer1904
-
21.04.2008, 21:43 #2TimmyT 1981Gast
Spiele rechne ich nicht dazu ;-)
-
21.04.2008, 21:58 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
hab mal nachgeschaut und siehe da die Pro kostet nur noch 249€, die Elite 349€.
WiiU ID Eisbaer1904
-
23.04.2008, 01:10 #4aka Rubinho Daddel König
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Es wird noch krasser:
Hier hat einer anscheinend eine stinknormale Box nur mit Kameo und dem ganzen Premium Zubehör für 198,90 € inkl. verkauft. Da das mit Sofort-Kaufen beendet wurde, kann man ein hochbieten des Verkäufers somit ausschließen..
Verdammt, kein Wunder, dass ich meine Xbox grad mal 30 Minuten nach der Einstellung schon verkauft habe. Weil das wohl doch vielleicht ein bisschen zu wenig war vom Preis her. Eventuell hätte ich ein bisschen mehr bekommen. Hätte da lieber vorher die anderen Angebote ebenfalls vergleichen sollen. -.-
-
23.04.2008, 08:16 #5Gesperrtes Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 23.04.2008
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde das auch schon Krass man da die wii ja noch Teurer ist, obwohl die vom wert er nicht an der 360 drann kommt, denn in der 360 steckt mehr technik drinn. Verstehe das einfach nicht.
-
23.04.2008, 13:56 #6aka Rubinho Daddel König
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Ja, eine 360 ohne Festplatte ist aber ziemlich wenig wert.
Zitat von xIce Killax
Und außerdem kriegt man eine 360 nicht mehr für allzuviel Geld verkauft, da MS ja offiziell den Preis runtergedreht hat.
-
23.04.2008, 13:58 #7TimmyT 1981Gast
Das ist das Problem! Wenn ich mir eine gebrauchte Premium kaufen würde (ich würde zwar nie eine gebrauchte kaufen) dann würd ich mir auch 160€ als Limit setzen! Wenn ich die für 90€ mehr als neue bekomm....
Zitat von Rubinho



Zitieren