Ergebnis 11 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Hilfe newbieee!!!

Hallo Comunity erstmal,
    bin der neue hier und ihr werded nun mehr von mir wahrscheinlich lesen
    also ich hab mir eben eine xBox 360 von einem altem "freund" für 90€ geben lassen inkl allen kabeln und nem controller. nun hab ich bisscher nur so konsolen von sony sprich ps1,ps2,ps3 und psp und musste feststellen das die xbox da was anders ist ^^
    meine fragen ist ob mir jmd son kleines tut erstellen kann wie was funktioniert.
    die psp kann man flashen die 360 auch. nur wie genau? hab eben son schwieriges tut gelesen in nem anderem forum. gibts ein n00b installer oder so? kann ich mit dem flash "homebrew" a la psp spielen? d.h. Supernintendo emulatoren? weil von backups ich nciht so viel halte -.- muss schon alles original sein
    und mein controller ist mit kabel. gibts welche auch ohne wie bei meiner ps3 oder kann ich das kabel da einfach i wie rausstöpseln???
    köönnte ihr mir noch i welche infos für den anfang geben? hab bisscher nur konsole angemacht un sofort wieder aus weil ich da nich "klakomme" ^^.....
    danke erstmal und liebe grüße aus kölle

edit: ahja und wenn ich die konsole schüttel hört es sich in nähe laufwerk nach ner losen schraube / klappe an? is das normal?????