Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

danke erstmal und liebe grüße aus kölle

edit: ahja und wenn ich die konsole schüttel hört es sich in nähe laufwerk nach ner losen schraube / klappe an? is das normal?????[/QUOTE]

Moin,
    das ist die Schraube an deinen Kopf, damit dieser nicht .....!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Was ist eigentlich mit dir los, erst willst du die XBox flashen (ist illegal), dann machst du dich im übelsten Prolleten-Deutsch in einem anderen Post über die Xbox360 lustig um sie dann gegen eine Wii zu tauschen ?! Klar kann ich deinen Frust verstehen, du kannst keine Spiele starten, wie auch, geht ja nur genau so wie bei der jeder Playstation, die du ja alle besitzt. Vielleicht willst du die XBox360 einfach nur in ein schlechtes Licht rücken um negativ auf zu fallen oder zu provozieren. Doch das hier ist kein niveauloses Kiddie Forum, versuche das besser in deinem PS3 Forum .

Schilder uns einfach dein Problem und flame nicht rum. Zu deiner Frage ob man eine 90 € XBox360 gegen eine Wii tauschen kann sage ich nur, dass eine neue Wii 250 € kostet und dieser Tausch sehr unfair wäre, da eine XBox360 selbst im gebrauchten Zustand wertvoller ist (räusper...zudem die meist verkaufte und damit beliebteste Konsole..hust, hust), und deine XBox somit vermutlich schon beschädigt bzw. defekt sein muss. Außer dein Freund war wirklich ein "guter" Freund, dann hättest du ein Schnäppchen gemacht. Noch Fragen ?!