Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Unglücklich Xbox 360 "friert ein"

Hi,
    nachdem ich meine XBox 360 jetzt ziemlich genau ein Jahr habe und bisher keine Probleme hatte, ging es vor ca. einer Woche los...
    Beim Spielen von Halo 3 blieb das Bild auf einmal (schon nach wenigen Minuten zocken) einfach stehen. Eine Bedienung war nicht nicht mehr möglich, es half nur noch Auschalten und wieder neu Anschalten. Zunächst ging dann auch wieder alles, aber vorgestern (gerade als ich GS für das Gewinnspiel sammeln wollte) wiederholte sich das Ganze so ca. 4-5 mal, dann konnte ich auf einmal normal weiterspielen (es lief dann ca. 3 Stunden ohne Hänger).
    Doch heute kam dann der Knaller, bei Carcasson hängte sich die Box auch nach ein paar Minuten auf... Da hat es mir gereicht und ich hab die MS-Hotline angerufen. Und bei den Tests die ich machen sollte kam es dann noch dicker, da ist schon die Begrüssungsanimation eingefroren, auch als ich zum Test die Festplatte abgehängt habe... Tja, ich hab jetzt ein Ticket aufgemacht, die Box geht per UPS zu MS. Das komische ist, dass es eben grade, als ich sie nochmal angeschaltet habe, wieder normal funktioniert hat und ich konnt auch wieder spielen. Aber das ist mir zu unsicher, bevor sie komplett den Geist aufgibt, soll MS da mal nachschauen.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Solche Hänger mit eingefrorenem Bild, ohne dass RoD oder ähnliches angezeigt wurde? Hat es bei Euch dann nach der Reparatur wieder alles funktioniert? Oder habt Ihr eine neue (bzw. andere) Konsole zurück bekommen?

Ciao ciao,
    martiko

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

War bei der Box von meinem Bruder auch so. Immer nach so ca 15-45 Minuten hat sich alles aufgehängt. Nichts ging mehr außer ausschalten. Allerdings regemäßig, da hat sie nie für 3 Stunden funktioniert. Zur Reparatur kann ich dir leider nichts sagen, weil mein Bruder zu faul (!!!) war die Box einzuschicken und es auch nie getan hat, was ich bis heute nicht verstehen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Systemblade
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: apc Giamo

Standard

@ martiko

Ich kenne das "hatte" ich auch eine Zeitlang, und auf einmal war es weg und die 360 frierte nicht mehr ein.
    Das hat echt ziemlich genervt. Bei mir was es das erste mal nach 1 Monat bei spielen von Fight night 3. Und dann nachher auch bei Fifa 07.....
    Na ja, früher oder später wird irgendwas dran kommen und man muß die Konsole nach M$ schicken. Aber die Garantie wurde ja auf drei Jahre verlängert
    Normalerweise sollten die echt einen zuhause service einführen
    "M$ repariert vor ort...damit der user nachher nicht doch noch zur Wii greift" oder so ungefähr hehehe.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Mir wurde gesagt, dass das eine Vorstufe des RoD ist. War mir auch egal.
    Die Konsole ist definitiv kauputt. Hat irgendwas mit dem Grafikchip zu tun denke ich. Die Box hat sich bei mir sogar im Dashboard aufgehangen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

@DonnerAlexej
    Und wurde die Kosole repariert, oder hast Du ein anderes Gerät zurückgeschickt bekommen?

Ciao ciao,
    martiko

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

War bei meinen ersten beiden auch so und irgendwann kam der RoD die sind immer öfter hängen geblieben dann gingen sie ein Tag und dann wieder nicht.-...

Wenn du sie einschickst wird deine Konsole repariert aber du bekommst nicht die selbe zurück du bekommst eine andere Reparierte zurück.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

War bei mir nur ein mal so, hab sie an Weihnachten neu bekommen und am 2ten Weihnachtsfeiertag ist das Bild bei Assassins Creed eingefroren und nur ein Reboot half. War bis jezt zu Glück aber nur einmahlig...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

genau das problem wie im ersten post beschrieben hatte ich auch, bevor meine konsole ihre LED Farbe von grün auf rot wechselte, und ich sie schließlich einschicken musste

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Na gut zu wissen, dass ich nicht "alleine" bin... Und ich habe auch keine Lust darauf zu warten, dass die Konsole gar nicht mehr geht, diese Hänger nerven mich schon genug.
    Hab jetzt auch die Mail mit den Infos zum Zurückschicken bekommen, d.h. direkt im neuen Jahr geht das Ding zu MS...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meine erste Box hatte das Problem mit dem Einfrieren nach dem sie vom Support (wegen RoD) zurückkam!Beim Starten fror die 360 Kugel gleich in der ersten Drehung ein!Die ging dann gleich wieder zu MS!Als ich sie wieder bekam, funktionierte die Controllererkennung nicht mehr!Gleich wieder zu MS!