Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Unglücklich Xbox 360 "friert ein"

Hi,
    nachdem ich meine XBox 360 jetzt ziemlich genau ein Jahr habe und bisher keine Probleme hatte, ging es vor ca. einer Woche los...
    Beim Spielen von Halo 3 blieb das Bild auf einmal (schon nach wenigen Minuten zocken) einfach stehen. Eine Bedienung war nicht nicht mehr möglich, es half nur noch Auschalten und wieder neu Anschalten. Zunächst ging dann auch wieder alles, aber vorgestern (gerade als ich GS für das Gewinnspiel sammeln wollte) wiederholte sich das Ganze so ca. 4-5 mal, dann konnte ich auf einmal normal weiterspielen (es lief dann ca. 3 Stunden ohne Hänger).
    Doch heute kam dann der Knaller, bei Carcasson hängte sich die Box auch nach ein paar Minuten auf... Da hat es mir gereicht und ich hab die MS-Hotline angerufen. Und bei den Tests die ich machen sollte kam es dann noch dicker, da ist schon die Begrüssungsanimation eingefroren, auch als ich zum Test die Festplatte abgehängt habe... Tja, ich hab jetzt ein Ticket aufgemacht, die Box geht per UPS zu MS. Das komische ist, dass es eben grade, als ich sie nochmal angeschaltet habe, wieder normal funktioniert hat und ich konnt auch wieder spielen. Aber das ist mir zu unsicher, bevor sie komplett den Geist aufgibt, soll MS da mal nachschauen.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Solche Hänger mit eingefrorenem Bild, ohne dass RoD oder ähnliches angezeigt wurde? Hat es bei Euch dann nach der Reparatur wieder alles funktioniert? Oder habt Ihr eine neue (bzw. andere) Konsole zurück bekommen?

Ciao ciao,
    martiko