Hi Wupperwelt,
ich muss sagen ich hab mein Lebenlang nur auf dem PC so richtig gespielt. Hab mir aber vor kurzen nun eine XBOX angeschafft, weil ich vorallem auf dem PC keine Lust mehr Sachen wie alle 1-2 Jahre teuer Aufrüsten, nerviges Onlineplayergesuche, rumfrickelei mit Patches und Spiele die nicht ohne Patch 1.2 laufen hatte.
Anfangs ist es erstmal ungewohnt von Maus auf Pad umzusteigen, aber nach rund einem Monat merke ich den Unterschied kaum noch.
Zum optischen Vergleich kann ich dir gerade mal meine Liveerfahrung berichten.
Gestern war ich auf einer kleinen LAN und wir haben rund 5-6 Stunden lang COD4 im Multiplayer gespielt. Auf meiner XBOX hab ich auch COD4, es durchgespielt und schon mehrere Stunden online gezockt.
Achja mein PC ist ein AMD X2 3800+, 8800 GTS und 2 GB Ram, ist damit also COD gewachsen.
Mein Eindruck ist, dass COD im Multiplayer ein tick besser ausgeschaut hat, aber das nimmt man eh kurze Zeit später nicht mehr wahr.
Gut an der XBOX ist halt mit der GOLD Mitgliedschaft (und das ist sie mir Wert), dass man sich einfach hinsetzt und sagt ich will jetzt Team Deathmatch zocken und zack, keine 60 Sekunden später bist du in einem Spiel. Kein ewiges rumgesuche mehr in irgendwelchen Serverlisten nach Servern mit gutem Ping und noch einem offenen Platz zum spielen.
Dadurch das die Xbox nun auch schon ein paar Tage alt ist, gibt es schon einige tolle Spiele gebraucht für 10-20 €. Am besten schau dafür mal in Foren zur XBOX, wie etwa hier, in deren Marktplätze, denn eBay ist meist teurer.
mfg
Sascha
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: Grafik bei den XBox Spielen
Baum-Darstellung
-
28.12.2007, 23:00 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung