Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Wupperwelt

Ich meine z.B. so Spiele wie Fifa08, COD4 oder auch Assassin's Creed. Oder ist die PC Grafik bei den aktuellen Spielen der XBox Grafik überlegen?

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
    Dirk
    Ja ist sie, aber minimal. Bsp. CoD4, sieht jetzt nich großartig anders aus aber auf der Pc Version gibts z.b. die ein oder andere Lichtquelle mehr auf den Maps. Allerdings sind das echt nur Details. Grundsätzlich sehen aktuelle 360 Spiele super aus. Aber der PC ist natürlich unüberholbar vorne mit Crysis z.b. (allerdings WER zum teufel kann das wirklich FLÜSSIG auf ultra details spielen?!). Fifa08 und Assasins Creed sehen meiner Meinung nach identisch aus, zumindest das was ich von den PC Versionen gesehen habe.

Also ich finde die Grafik der 360 ist mittlerweile auf einem hohen Niveau, welches aber natürlich hinter dem PC liegt. Nicht destrotrotz sehen die 360 Spiele auch sehr gut aus und spielen sich zumindest immer flüssig!

Aber am besten du besorgst dir mal Gears of War, CoD4 oder Assasins Creed um dir selber mal nen Bild machen zu können. Und man weiss ja auch noch nicht in wieweit die 360 ausgereizt ist.