Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox360 lohnt sich der kauf?

Hallo,

ich bin gefrusteter Wii user. Ich überlege mir gerade ob sich ein xbox360 Kauf lohnt. Sind die Games, die hier in Deutschland erscheinen Multilingual?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Nassifutz
    Sind die Games, die hier in Deutschland erscheinen Multilingual?
    Das dürften die wenigsten sein. NHL 08 ist mehrsprachig. Aber Shooter z.B. habe ich noch keinen mehrsprachigen gesehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Das dürften die wenigsten sein. NHL 08 ist mehrsprachig. Aber Shooter z.B. habe ich noch keinen mehrsprachigen gesehen.
    Kann das jemand bestätigen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir eine 360 zuzulegen, aber wenn die meisten Spiele nur in deutscher Übersetzung vorliegen, dann spare ich mir wohl die Ausgaben. Ständig Spiele zu importieren wäre dann doch etwas zu umständlich.

Wie sieht es z.B. bei Assassin's Creed und Mass Effect aus? Bei letzterem soll ja zumindest die Limited Edition mehrsprachig sein.

Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eindeutig ja!
    Denn überleg mal, auch wenn die PS3 nun billiger so um 399 T€uronen angeboten wird, erscheinen
    1. die meisten Titel auf beiden Konsolen
    2. die XBOX360 Premium Version kommt dich trotzdem billiger als die PS3(nicht zuletzt weil zwei Spiele enthalten sind.)
    3. auf der PS3 ausser Multiplattform Titel momentan eher Flaute bei den Spielen herrscht, trotz einiger exklusiver Titel..
    ___
    und ja ich bin stolze 360er Beziterin und habe noch immer nicht meinen Kauf bereut.
    *geduldig auf "Lost Odessey" wartet*
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Eismagier
    Wie sieht es z.B. bei Assassin's Creed und Mass Effect aus? Bei letzterem soll ja zumindest die Limited Edition mehrsprachig sein.
    Bei AC weiß ich nicht aber es gibt sehr wenige Händler oder Saturnmärkte die die englische collector's edition Version verkaufen. Aber ansonsten sind alle ME Spiele in Deutschland nur auf deutsch. Da muss man sich schon die GB Version holen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Eismagier
    Kann das jemand bestätigen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir eine 360 zuzulegen, aber wenn die meisten Spiele nur in deutscher Übersetzung vorliegen, dann spare ich mir wohl die Ausgaben. Ständig Spiele zu importieren wäre dann doch etwas zu umständlich.

Meistens kannst du die Sprache nicht einstellen, sondern die orientiert sich an der Box Einstellung! GoW aus den USA zum Beispiel läuft einwandfrei auf Deutsch! Wenn du also auf Englisch spielen willst, einfach die Box auf Englisch stellen!

Aber die deutschen Synchros sind wirklich gut gelungen! Bis jetzt ist noch nichts schlimmes dabei!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Welche Spiele muss man sich den aus dem Ausland so zwingend holen ?
    AC ist ab 16, wirkt aber nicht gerade geschnitten *hust*...

Ansonsten kannste auch die Uncutversionen bei okaysoft.de bestellen!

Achja...X360 lohnt sich, meine Play 3 verstaubt und wartet mal auf ein gutes Spiel.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Bei AC weiß ich nicht aber es gibt sehr wenige Händler oder Saturnmärkte die die englische collector's edition Version verkaufen. Aber ansonsten sind alle ME Spiele in Deutschland nur auf deutsch. Da muss man sich schon die GB Version holen.
    Ist die Xbox 360 regions gecoded? Aber Englishe Spiele lassen sich drauf spielen?

Läuft Doom 3 auf der xbox 360?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Meistens kannst du die Sprache nicht einstellen, sondern die orientiert sich an der Box Einstellung! GoW aus den USA zum Beispiel läuft einwandfrei auf Deutsch! Wenn du also auf Englisch spielen willst, einfach die Box auf Englisch stellen!

Aber die deutschen Synchros sind wirklich gut gelungen! Bis jetzt ist noch nichts schlimmes dabei!
    Das widerspricht jetzt aber den anderen Aussagen. Daher nochmals:

Wenn ich mir eine Xbox 360 kaufe, diese per Menü auf Englisch umstelle, laufen dann die meisten in Deutschland veröffentlichten Spiele auch in Englisch, oder nur auf Deutsch? Oder brauche ich zwangsweise eine Version aus einer englischsprachigen Region?