Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Nassifutz
    Sind die Games, die hier in Deutschland erscheinen Multilingual?
    Das dürften die wenigsten sein. NHL 08 ist mehrsprachig. Aber Shooter z.B. habe ich noch keinen mehrsprachigen gesehen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Das dürften die wenigsten sein. NHL 08 ist mehrsprachig. Aber Shooter z.B. habe ich noch keinen mehrsprachigen gesehen.
    Kann das jemand bestätigen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir eine 360 zuzulegen, aber wenn die meisten Spiele nur in deutscher Übersetzung vorliegen, dann spare ich mir wohl die Ausgaben. Ständig Spiele zu importieren wäre dann doch etwas zu umständlich.

Wie sieht es z.B. bei Assassin's Creed und Mass Effect aus? Bei letzterem soll ja zumindest die Limited Edition mehrsprachig sein.

Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Eindeutig ja!
    Denn überleg mal, auch wenn die PS3 nun billiger so um 399 T€uronen angeboten wird, erscheinen
    1. die meisten Titel auf beiden Konsolen
    2. die XBOX360 Premium Version kommt dich trotzdem billiger als die PS3(nicht zuletzt weil zwei Spiele enthalten sind.)
    3. auf der PS3 ausser Multiplattform Titel momentan eher Flaute bei den Spielen herrscht, trotz einiger exklusiver Titel..
    ___
    und ja ich bin stolze 360er Beziterin und habe noch immer nicht meinen Kauf bereut.
    *geduldig auf "Lost Odessey" wartet*
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also die Frage in einem Xbox Forum zu stellen ist vielleicht nicht soooo clever. Denn hier wird Dir sicher kaum jemand von der 360 abraten. Wenn Du dieselbe Frage in nem PS3 Forum gestellt hast, dann wirst Dir sicher beide holen müssen.

Aber die 360 ist schon eine sehr gute Konsole was Spiele, Online zocken usw. angeht. Aber kommt eben drauf an welchen Spielegeschmack Du hast. Von daher, schau Dir das Spieleangebot auf der 360 an und schau, ob es Dir zusagt. Ansonsten mal bei PS3 schauen. ´Jedoch kann ich Dir mit bestem Gewissen sage, das Du mit der 360 sicher besser bedient bist. Habe ebenfalls eine PS3, jetzt zum zweiten Mal, und spiele schon wieder mit dem Gedanken sie zu verkaufen da sie nur einstaubt bei mir. 5x nen BluRay Film geschaut, einmal Ratched & Clank. Das wars. Aber gibt sicherlich auch User die es genau anderes rum haben, von daher ist das eben eine Geschmackssache irgendwo.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wie jetzt? was heist den das wenn eine xbox 360 gecodet ist? kann ich dan keine uc titel zocken z.b gears of war, ich wil mir das bald zulegen, also die ungeschnittene version(deutsche version) importieren,
    geht die dan nicht auf meiner 360 oder was??

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    wie jetzt? was heist den das wenn eine xbox 360 gecodet ist? kann ich dan keine uc titel zocken z.b gears of war, ich wil mir das bald zulegen, also die ungeschnittene version(deutsche version) importieren,
    geht die dan nicht auf meiner 360 oder was??

USA hat nen eigenen Code und Europa! Die meisten Games aus den USA funktionieren bei uns nicht, weil sie Code 1 haben! Bis auf ein paar wenige, wie zum Beispiel GoW, die sind Code Free! Du kannst alle Games aus Europa auf deiner Box spielen! Auch aus England und die sprechen ja bekanntlich auch Englisch! Wenn auch ein sehr lustiges!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mh gears of war wurde ja zuerst in deutschland zensiert, und dan ganz vommarkt genommen, giebts da nicht eine andere free deutsche version die nicht zensiert ist, aber man importieren kann und einwandfrei auf der 360 leuft??

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Eismagier
    Wie sieht es z.B. bei Assassin's Creed und Mass Effect aus? Bei letzterem soll ja zumindest die Limited Edition mehrsprachig sein.
    Bei AC weiß ich nicht aber es gibt sehr wenige Händler oder Saturnmärkte die die englische collector's edition Version verkaufen. Aber ansonsten sind alle ME Spiele in Deutschland nur auf deutsch. Da muss man sich schon die GB Version holen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Welche Spiele muss man sich den aus dem Ausland so zwingend holen ?
    AC ist ab 16, wirkt aber nicht gerade geschnitten *hust*...

Ansonsten kannste auch die Uncutversionen bei okaysoft.de bestellen!

Achja...X360 lohnt sich, meine Play 3 verstaubt und wartet mal auf ein gutes Spiel.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Bei AC weiß ich nicht aber es gibt sehr wenige Händler oder Saturnmärkte die die englische collector's edition Version verkaufen. Aber ansonsten sind alle ME Spiele in Deutschland nur auf deutsch. Da muss man sich schon die GB Version holen.
    Ist die Xbox 360 regions gecoded? Aber Englishe Spiele lassen sich drauf spielen?

Läuft Doom 3 auf der xbox 360?