Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erstmal danke bis hierher. Finde das mit dem Ring of death aber etwas bedenklich. Klingt so als hätte jeder schon mal einen gehabt und auf sowas hab ich irgendwie keine Lust.
    Irgendwie is aber auch nich trotz Foren lesens klar geworden was den Ring of Death auslöst. Die einen sagen Hitze die anderen was anderes. Aber so ein problem is irgendwie eine klares Argument gegen die xbox360

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Also meine hält jetzt schon über 1 jahr durch! Besonders betroffen sind die konsolen aus den ersten baujahren.
    Ich würde mir da vorher garkeinen kopf machen. Wenn es dich ja erwischen sollte bekommst du doch umsonst eine neue!
    Dein Pc kann dir genauso abrauchen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also auch ich muss sagen, dass ich bisher keine Probleme mit dem "RoD" hatte. Und meine Konsole ist über 1 Jahr alt und läuft täglich... Darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Zitat Zitat von bugaloo
    Erstmal danke bis hierher. Finde das mit dem Ring of death aber etwas bedenklich. Klingt so als hätte jeder schon mal einen gehabt und auf sowas hab ich irgendwie keine Lust.
    Irgendwie is aber auch nich trotz Foren lesens klar geworden was den Ring of Death auslöst. Die einen sagen Hitze die anderen was anderes. Aber so ein problem is irgendwie eine klares Argument gegen die xbox360
    Die XBox sollte eben so stehen, dass sie hinten 30-40 cm, und an den Seiten 10-15 cm Platz hat, sodass sie gut belüftet wird kann. Meine XBox habe ich nun auch schon seit fast einem Jahr. Aber ob es dich nun trifft, kann niemand ausschließen !

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das mit dem PC stimmt schon. Allerdings istes halt so, das wenn Dir zB die Grafikkarte abbraucht, Du diese eintauscht. Und nicht den ganzen PC.
    Allerdings ist es auch so, das wenn zB Asus ein Produkt mit einer solchen Fehlerquote auf den Markt bringen würde, sich gleich wieder aus dem Markt verabschieden könnte, bzw Asus bräuchte erst gar nicht anzufangen so ein ding anzupreisen.
    MS hat halt die Meinung. Friss oder stirb.
    Aber vieleicht mach ich mir zu viele Sorgen. Aber als PC Spieler ist man halt (oder zumindest ich) verwöhnt in diesen Dingen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Du wirst dich wundern wie verwöhnt du mit ner Konsole sein kannst.

Meine Box hatte auch noch keinen ROD.Kaufdatum Dezember 2006. Das Problem bei mir ist zur Zeit das Laufwerk. Hab aber keine Lust momentan sie einzuschicken, da geile Spiele kommen. Also wart ich hald noch bis sie komplett den Geist aufgibt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Ihr macht euch viel zu sehr einen kopf! Kauft die Xbox und wenn sie halt mal kaputt geht bekommt ihr doch ne neue! Da dürfte man sich ja garnix kaufen wenn man ständig angst hat das was kaputt geht!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700