Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Noobie hat Fragen

Hallo xbox Profis,
    ich bin gerade stark am überlegen mir ne XBox360 zuzulegen. ein studienkumpel würde sie mir günstig anbieten.
    Vorne weg, ich komm eigentlich aus der PC Ecke und kenn mich mit Konsolen nicht aus. Hatte die Überlegung meinen PC aufzurüsten (ca800Euro-900euro) wegen momentaner Hardwareunklarheiten am Markt add acta gelegt bzw auf irgendwann im nächsten jahr vertagt. PS3 is mir zu teuer, dann schon lieber nen PC aufrüsten Smile.
    Nur les ich öfters was vom ring of death. Welche Konsolen im speziellen gefährtet sind, warum und wieso und was im fall der Fälle los ist, konnt ich allerdings nicht nachlesen. Auch bei den Spieleinformationen seh ich noch nicht so durch. Würde halt gerne mit Kumpels und alleine daddeln. Finde aber auch dahingehend wenig Informationen, welche Spiele man zu 4 an einer Konsole spielen kann.
    Kann man fifa 08 zb zu 4 spielen? Und lassen sich überhaupt problemlos 4 Kontroller anschliessen?? Lese immer nur von 3 USB Anschlüssen. Könnte man zb nen 10 euro USB Hub dazwischenschalten???

Zur Konsole: xbox 360 core mit 64mb karte, 2 kontrollern und nfs most wanted würd ich so für 220.- von meinem kumpel bekommen. Kaufpunkt 31.07.06
    Was haltet Ihr von dem Angebot?

PS: ich habe kein interesse filme mit dem ding zu schauen (dvd player vorhanden) oder online damit zu gehen. Soll nur als Spassgerät dienen.
    Tietel meines interesses wären fifa08, nhl beat em up als multiplayer und so sachen wie assasins creed als sologame.

Wär Klasse wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet