Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von rechtschreibteufel
    nunja, wie mann gut in der signatur meines vorposters sehen kann ist es durchaus üblich das eine X-Box den geist aufgibt.

Microsoft hatt nen neuen Chip entwickelt der weniger hitze produziert und diesem problemfieleicht sugar abhilfe schafft.

Auslieferung dieses Chips is nun erstmalig in der Olivegrünen Haloedition der Xbox-360 nachgewiesen worden.

also zu einer deiner fragen,
    Nein die hardware is nicht immer gleich.
    Es lohnt tatsächlich ein bischen zu warten und sich eines der neueren versionen zu kaufen wenn sie auf dem europäischen markt erscheinen.

andererseitz da microsoft diese teile nicht mackiert wirst nie wissen ob du nun nen ladenhüter in händen hast oder tatsächlich eines der neu produzierten teile.

Kannst es auchdrauf ankommen lassen, nicht jede xbox360 verreckt letztendlich, und wenn doch, dann kannste glückhaben und die garantieaustauschkiste hatt nen neuen chipp drinn.

auserdem nochmal nein nicht alle hardware is gleich.
    es gibt versionen mit Hdmi und ohne auserdem hatt die elite eine 120gig platte statt eine 20gig.
    Wenn du also mit der X-box filme übers internet schauen magsd wirst mit der 120gig platte mer spass haben.
    wobei zu bedenken is, Trailer im internet schauen kannst auch mit dem PC und da X-Box von microsoft is darft wetten das an jedem filmschauen ein M$ drannhängd.

woher weißt du das halo edition einen neuen chip drin hat und die andern nciht

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Farshad
    woher weißt du das halo edition einen neuen chip drin hat und die andern nciht
    http://www.heise.de/newsticker/resul...0&T=xbox%20360

ich halte heise.de für eine solide informationsquelle.
    auserdem habe ich nie gesagd das in anderen paketen keiner drinn is,
    is nur so, bisher is er nur in ner Haloedition aufgetaucht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

asooo...nicht das du denks ich wollt dich angreiofen ich wollt nur bescheid wissen.