Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Spaß mit UPS

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Spaß mit UPS

morgen,

also meine xbox ist samstag kaputt gegangen, hotline angerufe, wird montag abgeholt.

montag, kein ups dagewesen.
    dienstag (heute), kein ups dagewesen.

ich ruf nochmal bei der 360 hotline an, der mitarbeiter guckt mithilfe der trackingnummer nach dem verbleib des abhlungsauftrages und sagt mir, dass ups am montag und am dienstag mittag bei mir waren, mich nicht angetroffen haben und dann an beiden tagen einen aufkleber hinterlassen haben.

ich:" das kann dich nicht wahr sein."

er gibt mir die trackingnummer und ich gucke selber bei ups nach, mit demselben ergebnis.

dann rufe ich bei ups an und die sagen mir auch, das der fahrer bei mir gewesen sein soll. meine adresse stimmt.

leute ich versichere euch, ich war montag und dienstag den ganzen tag zuhause. ich habe ständig aus dem fenster geguckt, wenn ich ein auto gehört habe. (verkehrsberuhigter bereich)
    ich hatte das fenster auf, sodas ich immer höre, sobald das gartentor, oder die briefkastenklappe bewegt wird. hier hat niemand geklingelt, niemand hat etwas in den briefkasten geworfen und kein ups auto hat jemals vorm haus gehalten.

ich habe sie jedenfalls selber zu ups gebracht. der aufkleber lag dann da, nach einem anruf.

aber warum steht im internet, das er 2 mal hier war?

ich wette, ich werde den gleichen ärger haben, wenn die 360 wieder zurückkommt.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

lol.
    Was für ein bereich ist das? Abgesperrt mit so Pollern o.ä.? Vllt hatte er kein bog da rein zu laufen. Naja jetzt ist sie erstmal "paar" Tage weg. Aber echt komisch vllt ist das ja son bescheuerter fahrer dern ganzen Tag im MCess sitz und einfach schreibt das er bei dir war.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ja das kan sein kenn ein paar auslieferer anderer firmen die machen das so wenn denen der weg zu weit oder die kein bock haben fahren die weg und sagen das sie da waren wenn der zettel dan nweg ist den die hinterlassen müssten fallen denen genug ausreden ein

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Ganz klar FAULHEIT.
    Passiert mir mit den anderen Unternehmen auch ständig weil sie zu faul sind 3Treppen zu steigen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich werde jedenfalls morgen nochmal zu ups fahren und mich beid er dame vom empfang erkundigen. die wollte den fahrer morgen früh fragen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Da bekommste bestimmt nichts. Zur Not steckt der Fahrer der Dame en zwanziger zu und gut is. Du bekommst zu hören das der Zettel wohl auf mysteriöse weiße verschwunden ist und der fahrer zwischen11 und 13 Uhr da war und dann nommel. Die können sich viel ausdenken.
    Bei mir wars 2 mal der gleiche fahrer schätze mal die haben ihre Gebiete die sie bearbeiten müssen vllt triffst in ja selber mal...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

der typ bekommt dann was zu hören. ich kann das gut.
    hoffe nur es läuft besser, wenn ich die 360 wiederbekomme.

danke für die posts.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ja das läuft so das jeder fahrer sein gebiet hat das er jeden tag abklappert.

am besten du haust voll auf die kake und sagt hier der war nicht da usw. ob die dich als lügner usw abstempeln wollen und bla bla und dann klapt das schon

Neues Mitglied Newbie Avatar von SlaminWOLF
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da schau mal an, ich dachte ich wäre der einzige der mit UPS probleme hatte.

Bei mir war es so ähnlich, BOX kaputtgegangen, bei dem Service-Center angerufen und einen Termin zu Abholung vereinbart. Ich war richtig glücklich das alles so schnell und reibungslos geklappt hat.

Ich verpackte die konsole wie besprochen und wartete nur noch auf den UPS-Mann. In der ersten Woche kam niemand, habe mir aber nichts dabei gedacht. Als aber mitte der zweiten woche immer noch kein UPS-Mann kam, habe ich wieder beim Service-Center angerufen.
    Die waren verwundert und meinten dass bei denen im Computer steht "xbox 360 abgeholt; Status: wird repariert" ... ich habe mich doch sehr gewundert und gesagt dass die kaputte BOX noch bei mir zu hause steht.

Natürlich haben die sich bei mir entschuldigt und gesagt dass sie eben bei UPS anrufen werden... 3 Tage später wurde die konsole abgeholt, fast 3 wochen nach meinem anruf bei Service-Center...

So long...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Spleenherber
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hahaha .. ne ohne scheiss die UPS jungs sind vollpfosten .. zumindest einige von denen .. Als ich auf die Abholung von meiner Box gewartet habe wars genauso wie bei Strange80

Ich habe den ganzen Tag zuhause gegammelt und gehofft ein UPS Wagen kommt vorbei .. als es soweit war und der UPS Wagen unter meinem Fenster parkte dachte ich .. ENDLICH .. nach 2 Min stieg der Fahrer jedoch wieder ein und fuhr weg.. nach einem Anruf sagte man mir dass der Fahrer da war -.-

Sorry aber ich sah wie der Kerl in richtung meiner Tür ging und dann wieder weg war .. geklingelt hat bei mir niemand ..