Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard xbox360 kaufen

guten abend,
    ich wollte mir eine xbox 360 zulegen und habe dazu ein paar fragen, da ich dazu leider keine ganeuane antworten gefunden haben.

und zwar es gibt ja eine xbox360, eine xbox360 platinum und eine xbox360 mit core system und eine xbox360 premium und irgendwas wo xbox360 mit LIVE ausgeschrieben ist aber denke jede kann ins inet und darübe rzocken oder?.

wollte fragen ob es bei deinen einen unterschied gibt und wenn ja welchen. evtl. vor und nachteile?

und die andere frage ist, die festplatten für die xbox360 ist das eine ganz spezielle für xbox360 oder kann man auch eine normale nehmen für nen notebook oder pc?

und dann eher eine platinum oder premium edidtion bzw. da ein großer unterschied? und gibt es etwas, wo ich beim kauf drauf achten muss?

und wenn ich eine core nehme, kann man da ohne probleme eine festplatte einbauen oder geht da sbei den core editionen nicht?

hoffe jemand kann mir die vielen fragen beantworten, wäre sehr dankbar!

grüße, RockZ

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi!
    Ich hatte ziemlich ähnliche Fragen, wurde auf wikipedia.de fündig.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke für den tipp aber da werden leider nicht meine fragen beantwortet die ich oben alle hatte, leide rnur wenige :/

z.b kann ich in eine xbox360 edition noch eine festplatte nachträglich einbauen?

und die andere frage ist, die festplatten für die xbox360 ist das eine ganz spezielle für xbox360 oder kann man auch eine normale nehmen für nen notebook oder pc?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also meines Wissens nach kann man eine Core Version mit Festplatte aufrüsten, allerdings sind das spezielle Festplatten, eigens für die Xbox360. Man kann soviel ich weiß keine "normalen" nehmen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mmm, also erst mal als Tipp vorweg. Die Fragen sind hier im Forum schon diverse Male gestellt worden, daher vielleicht mal die Suchfunktion benutzen!
    Nicht böse gemeint!!!

Also zu Deinen Fragen: Ich würde auf keinen Fall die Core holen. Lohnt sich einfach nicht und Du zahlst im Endeffekt mehr. Denn in der Core fehlt die Festplatte als wichtigster Faktor. Denn, ohne Festplatte kannst kein Profil anlegen oder Spielstände speichern. Hieße, die mußt Dir so oder so direkt eine Speicherkarte kaufen. Die kostet auch soweit ich weiß um die 30 Euro. Hieße, von den 100 Euro die Du sparst blieben dann nur noch 70 Euro Ersparnis über. Wenn Du online über Xbox Live spielen willst, ist die Festplatte sowieso Pflicht. Gibt dann nämlich noch Erweiterungen, neue Maps und Demos zu diversen Spielen die Du dann sicherlich auch nutzen möchtest. Denn mittlerweile ist der Marktplatzbereich doch schon ziemlich umfangreich. Dazu kommt das in Zukunft einige Spiele die Festplatte voraussetzen werden. Gibt jetzt schon 1 oder 2 Titel. Und soweit ich weiß sind beispielsweise bei Oblivion die Ladezeiten viel kürzer wenn die Festplatte angeschlossen ist. ETC ETC ETC

So, wenn Du einen HD-TV hast mußt Dir bei der Core auch noch ein HD Kabel zum Anschluß an den TV dazu kaufen. Sonst ist nichts mit HD Gaming sondern nur SD-TV Auflösung angesagt. Und da ist die Grafik nur halb so schön. Kostet auch nochmal um die 20 Euro.

Wenn Du online spielen möchtest ist auch noch das Headset ein Muß, da man ansonsten mit den anderen Spielern nicht sprechen kann. Und das gehört einfach dazu und macht gleich doppelt soviel Spaß. Hier wären auch noch mal 15 Euro fällig wenn Du Dir das nach holen würdest.

Dazu kommt noch der Controller. Der ist bei der Core Version nur kabelgebunden. Bei der Premium ist der Wireless Controller dabei. Eine feine Sache kann ich nur sagen, ich möchte nicht mit angekabelt spielen.

Zu der Frage mit der Festplatte. Du kannst zwar eine USB Festplatte oder USB Stick anschließen, kannst aber keine Spielstände oder beispielsweise Demos, Videos etc vom Marktplatz drauf speichern. Du kannst mir der angeschlossenen Festplatte lediglich davon Musik hören, Bilder oder WMV´s ansehen. Du kannst natürlich die Core aufrüsten wenn Du Dir die MS Festplatte nachkaufst. Das ist kein Problem. Aber ist im Nachhinein, wenn Du online spielst und nen HD-TV hast im Endeffekt viel teurer als sich sofort die Premium zu holen.

So, hoffe etwas geholfen zu haben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hol dir doch die Elite Version, dann brauchst du nicht alles extra kaufen...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe früher auch ps one und ps2 gezockt bis zum geht nicht mehr.
    aber jetzt bin ich voll der 360 freak.geworden .... schon allein gears of war ist gigantisch... aber das beste kommt erst noch...

Da ich ein stolzer Besitzer der XBOX 360 bin... und PS3 hasse wie die Pest, wollte ich euch nur mal mitteilen, daß es im Media Markt Stuttgart Vaihingen ein Mitternachtsverkauf bezüglich des Titels Halo 3 gibt...Die Verkäufer dort
    behaupten, daß Sie den Titel für 39 euro verkaufen und jeder, der Halo 3 kauft bekommt zusätzlich ein T-shirt und eine Halo 3 Mütze.

In der Nacht vom 25. auf den 26. Septemper um 24.00 Uhr in der Schwabengalerie...

Jetzt frag ich mich: Hat Sony schon mal mit irgend ein Titel so ein Event gestartet?

Auf eure Antworten bin ich mal gespannt!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich weiß, es passt nicht ganz, aber kann man mal ein Thread eröffnen, wo sich die ganzen HALO Fanboys austoben können und die ganzen PS3 Hasser ihren Frust loswerden??

In jedem 3. Thread steht was mit Halo-Gier oder PS3-Hass!!

N E R V I G !!!

Und btw: glaubt ihr wirklich an eine solche Aktion?? 20,- € unter VK Empfehlung plus Shirt plus Mütze?

"Die Verkäufer behaupten"....Halloooooooooo??

NEVER!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn ich in die core edition eine festplatte einbaue und das zubehör habe, kann ich dann auch mit der online spielen und multiplayer?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ThisRockZ
    wenn ich in die core edition eine festplatte einbaue und das zubehör habe, kann ich dann auch mit der online spielen und multiplayer?
    Ja das ist kein Problem, das ist so möglich wie Du es schreibst!

Zitat Zitat von Schutzmann
    Ich weiß, es passt nicht ganz, aber kann man mal ein Thread eröffnen, wo sich die ganzen HALO Fanboys austoben können und die ganzen PS3 Hasser ihren Frust loswerden??
    Absolut Deiner Meinung