Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also meines Wissens nach kann man eine Core Version mit Festplatte aufrüsten, allerdings sind das spezielle Festplatten, eigens für die Xbox360. Man kann soviel ich weiß keine "normalen" nehmen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mmm, also erst mal als Tipp vorweg. Die Fragen sind hier im Forum schon diverse Male gestellt worden, daher vielleicht mal die Suchfunktion benutzen!
    Nicht böse gemeint!!!

Also zu Deinen Fragen: Ich würde auf keinen Fall die Core holen. Lohnt sich einfach nicht und Du zahlst im Endeffekt mehr. Denn in der Core fehlt die Festplatte als wichtigster Faktor. Denn, ohne Festplatte kannst kein Profil anlegen oder Spielstände speichern. Hieße, die mußt Dir so oder so direkt eine Speicherkarte kaufen. Die kostet auch soweit ich weiß um die 30 Euro. Hieße, von den 100 Euro die Du sparst blieben dann nur noch 70 Euro Ersparnis über. Wenn Du online über Xbox Live spielen willst, ist die Festplatte sowieso Pflicht. Gibt dann nämlich noch Erweiterungen, neue Maps und Demos zu diversen Spielen die Du dann sicherlich auch nutzen möchtest. Denn mittlerweile ist der Marktplatzbereich doch schon ziemlich umfangreich. Dazu kommt das in Zukunft einige Spiele die Festplatte voraussetzen werden. Gibt jetzt schon 1 oder 2 Titel. Und soweit ich weiß sind beispielsweise bei Oblivion die Ladezeiten viel kürzer wenn die Festplatte angeschlossen ist. ETC ETC ETC

So, wenn Du einen HD-TV hast mußt Dir bei der Core auch noch ein HD Kabel zum Anschluß an den TV dazu kaufen. Sonst ist nichts mit HD Gaming sondern nur SD-TV Auflösung angesagt. Und da ist die Grafik nur halb so schön. Kostet auch nochmal um die 20 Euro.

Wenn Du online spielen möchtest ist auch noch das Headset ein Muß, da man ansonsten mit den anderen Spielern nicht sprechen kann. Und das gehört einfach dazu und macht gleich doppelt soviel Spaß. Hier wären auch noch mal 15 Euro fällig wenn Du Dir das nach holen würdest.

Dazu kommt noch der Controller. Der ist bei der Core Version nur kabelgebunden. Bei der Premium ist der Wireless Controller dabei. Eine feine Sache kann ich nur sagen, ich möchte nicht mit angekabelt spielen.

Zu der Frage mit der Festplatte. Du kannst zwar eine USB Festplatte oder USB Stick anschließen, kannst aber keine Spielstände oder beispielsweise Demos, Videos etc vom Marktplatz drauf speichern. Du kannst mir der angeschlossenen Festplatte lediglich davon Musik hören, Bilder oder WMV´s ansehen. Du kannst natürlich die Core aufrüsten wenn Du Dir die MS Festplatte nachkaufst. Das ist kein Problem. Aber ist im Nachhinein, wenn Du online spielst und nen HD-TV hast im Endeffekt viel teurer als sich sofort die Premium zu holen.

So, hoffe etwas geholfen zu haben.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hol dir doch die Elite Version, dann brauchst du nicht alles extra kaufen...