Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie gesagt: Spieletechnisch ist Blue Ray völliger unsinn, und mach einen Konsole auch nur unnötig teurer, da im Blue Ray Laufwerk mehrere Linsen vorhanden sein müssen wenn sie auch zu DVD-Formaten kompatibel sein sollen. Einmal eine Blue Ray Linse, und eine DVD/CD Linse.

Und was eine alte Binsenweißheit ist: Um so mehr Teile in einem Gerät vorkommen, um so größer ist die wahrscheinlichkeit das mal ein Teil ausfällt. Dann kann man entweder nur noch DVD'S lesen aber keine Blue Ray Disks lesen oder eben anders herum.

Sollte Blue Ray wirklich Einzug halten, dann würde ich mir eben einen Blue Ray Player zulegen. Ich bezweifle aber noch immer, dass Blue Ray wirklich so schnell wie die DVD einzug hällt.

Ist eben ein großes Risiko für Sony eine Technologie in eine Konsole einzubauen, die noch nicht mal ansatzweise etabliert ist. Und MS hat eben dieses Risiko ausgelassen ohne ein neues großes einzugehen, da DVD noch bis zur nächsten Gen. an Konsolen vollkommen reichen wird, und wenn es eben irgendwann mal 2 DVD (max. 10GB) sind.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich sag nur eins: Dopplelayer DVD´s, wenn das die XBox360 integriert hat, und ich schätze mal das war das mindeste, dann haste auch schon wieder einiges an speicher rausgeholt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU AlfA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU AlfA

Standard

Ich hatte eigentlich die Ps3 auf der liste doch als ich das mit den ganzen einschränkungen (nicht mehr spiele ausleihen und so nen zeug ) gehört habe und die netten features der xbox gelesen (mediacenter usw...) hab ,ist nun doch die xbox fast wie gekauft!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Was meinst du mit "keine Spiele auf PS3 ausleihen"???

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

damit meint er wohl das gerücht, das es vor ner woche mal gab, wo es hieß, dass die ps3-spiele beim ersten abspielen eine art code von der konsole erhalten und dann nur noch auf dieser einen konsole abgespielt werden können. wurde aber mittlerweile von sony dementiert, zumindest was die spiele angeht. bei filmen weis man noch nix genaues.

das gerücht war aufgekommen, weil sony sich dieses verfahren hat patentieren lassen. finde das ganze aber schon ziemlich mies, da dies ja auch bedeuten würde, man kann spiele weder verleihen, noch zu nem kumpel mitnehmen, noch verkaufen, falls sie einem nicht mehr gefallen.
    wie gesagt, das ganze wird's bei den spielen nicht geben, aber ohne grund wird sony das wohl nicht entwickelt haben...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"Spiele nicht an Hardware gebunden

Laut InsideGamer.nl hat ein Sprecher von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) dementiert, das die Spiele der PS3 an die Hardware gebunden sein werden. Dieses Gerücht wurde durch ein Patent geschürt, welches Sony angemeldet hat. Man wird also jedes PS3 Spiel auf jeder PS3 spielen können. Ob das auch für Filme gilt, bleibt abzuwarten."

Also keine angst! Wäre ja auch ein bisschen seltsam gewesen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nebenbei wäre es mit EU-Recht auch nicht vereinbar gewesen

Zur Blue-Ray: Ich denke, dass sich dieses Format nicht durchsetzten wird. Gegenüber der HD-DVD müssen für Blue-Ray Disks neue Fertigungsstraßen errichtet werden. HD-DVDs können dagegen in den bereits bestehenden DVD-Maschinen hergestellt werden. Das bietet einen sehr großen Kostenvorteil für die HD-DVD den die Industrier sicherlich ausnutzen wird.

Auch wenn auf eine HD-DVD nur 30GB gegenüber den 50GB von Blue-Ray passen, reicht das für einen 3stündigen HDTV-Film aus, nur was darüber hinaus geht könnte von Blue-Ray profitieren.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
    hier steht was gutes über die Xbox

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die PS3 soll angeblich teurer sein als die neue XBOX.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke dass sie definitiv teurer sein wird.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte