Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Der Kauf einer XBOX 360 lohnt sich auf jeden Fall!
Es stimmt definitiv nicht, dass jede XBOX 360 einen Hardwarefehler hat, aber es kommt schon bei relativ vielen Boxen irgendwann mal der "Ring of Death" (Defekt). Die Reperatur ist aber völlig kostenlos, deine Box wird abgeholt, repariert/ersetzt und kommt dann nach circa. 2-4 Wochen wieder zu dir ;-)
Kannst dir also ruhig eine 360 anschaffen, da machst du nichts falsch!
Zu deiner anderen Frage:
Auf einem normalen Röhrenfernseher sieht natürlich alles nicht so top aus wie auf einem HDTV, aber dennoch ist die Grafik sehr gut ;-)
Kauf dir eine 360 ! :-) Am besten eine Elite, die soll ja anders gelötet sein und hat ein ein besseres Lüftungssystem, sie ist definitiv leiser. Außerdem ist bei ihr schon die 120 GB Festplatte dabei ;-)
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Kauffrage??
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2007, 20:11 #1
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
09.09.2007, 01:02 #2
- Registriert seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab mir auch vor kurzem eine xbox360 elite gekauft (wegen dem hdmi anschluss)
bin echt zufrieden mit der box.
und im vergleich zur alten xbox hat sie doch einige vorteile (nicht nur grafisch)...
das mit den defekten kann sicherlich vorkommen, aber ich denke das kommt seltener vor als man denkt, nur hört man meistens nichts wenn alles ohne probleme funktioniert
Zitat von Ricki
-
09.09.2007, 04:27 #3
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hy,
also ich habe mir vor kurzem auch ne box geholt, sie is bj 10.06.
erst gestern hab ich über 5 Stunden gezockt und das teil wurde nicht heiß. Klahr is das Laufwerk und der Lüfter laut, aber bevor ich nen Apple hatte war ich das von meinen PC´s auch immer gewohnt.
Ich würde nicht warten, sondern kaufen. 3 Jahre Garantie und geile spiele sprechen für sich...
-
09.09.2007, 10:44 #4
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Tark
Hmm, weiß nicht woran das liegt, meine ist jedenfalls leiser
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
10.09.2007, 17:49 #5
- Registriert seit
- 08.09.2007
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also momentan tendiere ich zu einer Elite, weil ich in der Hoffnung bin, das die nicht so schnell defekt ist. Ich will unbedingt das neue Fifa haben und deswegen auch eine neue Konsole.
Das was ich bisher so gelesen habe hört sich über die Premium Version ja nicht gerade sehr gut an, man könnte denken, jede Konsole ist defekt und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie den Geist aufgibt. Sowas kann doch einfach nicht wahr sein... meine alten Konsolen haben alle mehrere Jahre gehalten und tun es immer noch...
Da so eine Konsole nicht günstig ist, will ich auch kein Geld aus dem Fenster werfen, die Elite kostet 100 Euro mehr, wenn sie wirklich besser sein soll ( die 120 gb festplatte, brauch ich auch nicht), würde ich das auch mehr ausgeben, wenn aber auf die Konsole so wenig verlass ist, das man immer in Angst spielen muss, das die Konsole gleich ausfällt... dann weiß ich nicht ob eine andere Next Gen Konsole nicht zuverlässiger ist ??
-
11.09.2007, 13:17 #6
- Registriert seit
- 08.09.2007
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich war eben im MM, die Premium Version kostet 349 Euro + zwei Spiele,konnte aber leider nicht herausfinden, wo genau stand welches Baujahr sie ist... eine Trage Lasche oder sowas wo das drin stand gab es nicht.
Die Elite kostete 449 Euro.
Ich habe die Hoffnung das die Elite einwandfrei läuft, das Angebot das bei der Premium zwei Spiele zusätzlich dabei sind ist natürlich auch nicht schlecht, weiß aber nicht genau ob man sich die Aussuchen darf...
was meint ihr? Welche ist nun die richtige...?
-
11.09.2007, 13:24 #7
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von Laxman
am schluss bereust du es dann wenn du dir die elite kaufst weil du zb. die 120er hdd nachkaufen musst die ja nich gerade billig is..
gut 2 spiele gratis is nich shclecht aber die frage is halt echt ob sie was gescheites sind oder ob du sie dir aussuchen darfst
aber nimm lieber die elite den eine größe hdd macht sich früher oder später positiv bemerkbar
-
11.09.2007, 17:00 #8
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Nimm die Elite!
Da machst du nichts falsch!
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
11.09.2007, 17:54 #9
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von Laxman
Das Problem bei der Box ist folgendes:
Heutzutage dürfen keine bleihaltigen Lötzinne mehr verwendet werden ([ironie]vielen Dank Globalisierung![/ironie]) und der Industrie ist es bisher nicht gelungen einen gleichwertigen Ersatz dafür zu finden/herzustellen. Die Lötzinne, die heute verwendet werden müssen, tendieren durch das dauernde Erwärmen und Abkühlen eher dazu brüchig/porös zu werden als das alte Zeugs mit dem "bösen" Blei (Achtung, schon wieder Ironie!).
Aber wir wollen es Microsoft nicht zu einfach machen -> hier hätte länger/mehr getestet werden müssen bzw. ein besseres Kühlsystem eingesetzt werden müssen... das hat man dann davon, dass man als erstes Unternehmen eine "next generation" Konsole auf den Markt werfen wollte.
Wenn Du Dich entschließt eine XBox 360 zu kaufen würde ich darauf achten, dass die Box wirklich frei steht. Also genug Platz an den Seiten und hinten hat, damit die warme Luft entweichen kann. Außerdem würde ich sie hinstellen... ich bilde mir zumindest ein, dass dadurch die warme Luft auch besser abgeführt werden sollte.
Wenn Dir das zu ungewiss sein sollte, dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als entweder keine XBox zu kaufen oder zu warten, die verbesserten Versionen mit überarbeitetem Kühler und den neuen Chips auf den Markt kommen... wenn die wirklich mal kommen sollten.
Vielleicht noch zu Deiner Beruhigung: Ich habe meine Box seit November 2006 und bin Gelgenheitsspieler... meine XBox hatte noch keinen einzigen Freez und von den roten Lichtlein war bei mir auch noch nix zusehen. *aufholzklopf*
So, und wenn Du eine Box kaufst, dann greife gleich zu Elite. Die 120 GB wirst Du schnell zu schätzen wissen. Wenn Du erstmal den Marktplatz entdeckt hast und anfängst Demos, Videos und Arcade-Spiele runter zu laden, werden die 20 GB der Premium-Version ganz schnell belegt sein. Naja und die Standard-Version ohne Festplatte und ohne Wireless-Controler waren nie eine wirkliche Alternative.
Just my 2 cents.
Grüße
oldzitterhand
-
11.09.2007, 18:42 #10
- Registriert seit
- 08.09.2007
- Beiträge
- 22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Momentan glaube ich, würden 20 Gb reichen, denn ich weiß nicht ob ich viel runterladen werde etc. wollte mir die Konsole hauptsächlich für Fifa 08 und Spiele wie Gta oder so holen.
Was genau bedeutet den das die Elite einen HDmi anschluss hat? Heißt das ich kann sie an keinem normalen (alten) TV anschließen??
Von der PS3 hat man ja bisher noch nichts von irgendwelchen Fehlern gehört, allerdings ist die auch so teuer...
Wenn ein Produkt so schnell gefahr läuft zu überhitzen und den Geist aufgibt, darf man so eine Konsole eigentlich nicht auf den Markt bringen...