Also ich würde es auch machen, schließlich hast du dann wieder komplett neue Garantie und die Platte kostet auch allein schon 180 EUR. Vorausgesetzt du kannst dich von den 2 Spielen trennen ;-)
Speicherstände kopieren ist dann schon schwieriger. Ich habe die Premium und die Elite. Daten übertragen über die MU ist nicht immer möglich, z.B. bei den Speicherständen von DoA 4 die sich nicht kopieren bzw. verschieben lassen oder Inhalte von einem ausländischen Marktplatz, wie z.B. Doom die sich dann auf der neuen XBox nicht mehr freischalten lassen.
Die bessere Variante ist das Kabel was es von Microsoft kostenlos gibt, dauert allerdings ca. 10 Werktage. Glaube nicht, dass die Leute von Gamestop bzw. EB Games so lange auf die Platte warten. Wenn dann wollen die sicherlich gleich alles haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 80
Baum-Darstellung
-
06.09.2007, 13:58 #14
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)