Würde ich nicht machen, ist doch voll die abzocke...Zitat:
Zitat von XBU steve05
Druckbare Version
Würde ich nicht machen, ist doch voll die abzocke...Zitat:
Zitat von XBU steve05
was aber auch echt unverschämt von ms ist! das sind ja 1,42€ / GB...Zitat:
Zitat von dayX
wer kauft sich denn um gottes willen diese festplatte?
Danke für die Zahlreichen Tipps und Kommentare!
Hab mir das gestern Abend im Bett nochmal überlegt...^^
Wenn ich also die Premium gegen die Elite tausche, wie krieg ich dann meine Speicherstände rüber wenn ich die Festplatte auch abgeben muss???
mfg
ich glaub da bekommste ein kabel dazu.und dann gibst du die festplatte nachträglich ab
Entweder du kopierst die Spielstände auf eine MU und das Profil schiebst du auf die MU dann hast du alles auf der MU und von der kannst du dann wieder alles auf die neue HDD schieben. Oder wenn du beide HDD hast gibts da ein Kabel zum übertragen der Daten.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Das "Angebot" ist viel zu teuer!!!
:smt039
das mit dm Kopieren habe ich auch schon gemacht, waren aber dan meine ganzen inhalte herunten,
aber das eine angebot mit den 180€ ist es nicht wert, da zahlt man eindeutig zu viel drauf:roll:
Also ich würde es auch machen, schließlich hast du dann wieder komplett neue Garantie und die Platte kostet auch allein schon 180 EUR. Vorausgesetzt du kannst dich von den 2 Spielen trennen ;-)
Speicherstände kopieren ist dann schon schwieriger. Ich habe die Premium und die Elite. Daten übertragen über die MU ist nicht immer möglich, z.B. bei den Speicherständen von DoA 4 die sich nicht kopieren bzw. verschieben lassen oder Inhalte von einem ausländischen Marktplatz, wie z.B. Doom die sich dann auf der neuen XBox nicht mehr freischalten lassen.
Die bessere Variante ist das Kabel was es von Microsoft kostenlos gibt, dauert allerdings ca. 10 Werktage. Glaube nicht, dass die Leute von Gamestop bzw. EB Games so lange auf die Platte warten. Wenn dann wollen die sicherlich gleich alles haben.
muss man da eigentlich eine Elite haben um das kabel bei M$ anzufordern?
Ja, muss man. Man muss bei Microsoft anrufen und beide Konsolenseriennummern registrieren. Erst dann wird das Kabel rausgeschickt.
aha is ja toll:roll: